Donnerstag, 27. August 2015

Ein Neues Jahr!

Keine Sorge,
ich weiß schon, dass wir August haben
und das Jahr noch nicht zu Ende geht...

Zumindest nicht das Kalenderjahr.
Aber, bald schon startet bei uns
das neue Schuljahr!

Das hab ich mir jetzt selbst ein bisschen
mit einem meiner absoluten Lieblingsstoffe versüßt:


Ganz schlicht ohne großartiges Tüddelkram...

Eine Hülle für meinen Kalender.
Jetzt macht das Termineeintragen bestimmt sogar Spaß!


Für wichtige Notizen, Telefonnummern etc.
hab ich noch eine Klarsichteinschubtasche eingenäht.

Dafür hab ich einfach eine stabile Klarsichthülle geteilt,
zurechtgeschnitten, mit Schrägband um-
und dann festgenäht.

 Hach, ich freu mich schon,
ihn zu benutzen!

Natürlich mein Rums für diese Woche!

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Sehr schön.....ach....immer wenn ich diesen Stoff sehe, habe ich direkt gute Laune!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Da macht das neue Schuljahr bestimmt gleich viel mehr Freude... ;-)
    Die Klarsichttasche finde ich super ♥ und das "Bullshit Bingo" musste ich gleich mal g**glen... :-D
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schööööööön!!! Da freut man sich doch jedes Mal, wenn man was eintragen darf... Für die Schüler vielleicht einen "Gute-Laune-Pluspunkt" ;))))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das cool!Genau mach meinen Geschmack! Ja isäxh glaube Dir , daß du da gerne Termine eintragen wirst!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, sehr gut - ich bin nicht die einzige Komische, die im August brav neue Kalender schreibt und sie verschönert .... meiner liegt hier und wartet auf seine Hülle, ich kann mich nicht für einen Stoff entscheiden. LG Ingrid und einen guten Start!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön !!! Der Stoff ist aber auch goldig und mit deinem " Fenster " einfach schön,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!