Freitag, 14. August 2015

Die kleinen Dinge...

.. machen das Leben doch erst lebenswert.

Man braucht nicht immer mehr,
immer größer, schneller, toller...

Mehr Zeit,
mehr Augenblicke zum Genießen,
davon hätte ich gerne mehr.
 
Jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit zum Bummeln gehabt.
Eine Shoppingtour gemeinsam mit meiner kleinen Tochter.
Zum allerersten Mal.
 
Mit einer Vierjährigen auch eine kleinen Herausforderung;
die Einsicht, dass man nicht alles haben kann,
ist wohl  nicht angeboren...


Ich hab ganz süße kleine Anhänger entdeckt.
Also ich hab die Scheren ausgesucht...
und die Schraubenschlüssel.
Da weiß ich zwar noch nicht genau,
für was die sind, aber ich fand sie so klasse
und weiß, eines Tages werd ich mich freuen,
sie zu haben.

Ich wünsch euch noch einen schönen Freutag
und ein tolles Wochenende!

Viele liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Du hast recht - die kleinen glücklichen Momente machen das Leben aus!!! ♥
    An den süßen Scheren wäre ich auch nicht vorbei gekommen... ;-)
    Liebe Wochenendgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind ja tolle Anhänger die du dir da ausgesucht hast. Und die kleinen Dinge sind meist die Größten.
    Es ist schön das du mal Zeit zum bummeln hattest.Hab noch ein schönes Wochenende LG trudi

    AntwortenLöschen
  3. Eine Shoppingtour mit der Vierjährigen....lach.....kann mir vorstellen, dass ihr viel Spaß hattet! Besonders das Tochterkind hatte Spaß! :-) Aber warte mal noch 10 Jahre, dann werden diese Shopping-Touren noch ein wenig teurer ausfallen! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ohh. die kleinen Anhänger sind wirklich wundervoll ♥ Sowas kann man immer gute gebrauchen und peppen so Manches nochmal extra auf ♥

    Shoppingtour mit Kindern ist eben auch immer etwas ganz Besonderes :o)

    Gnaz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,

    du hast völlig recht. Es sind oft die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich und zufrieden machen.
    Deine Anhänger sind wirklich süß. Und bestimmt findest du eine schöne Verwendung dafür. Ich habe heute morgen eine wundervolle Stunde im Buchladen verbracht. Einfach mal ohne Zeitdruck und ganz in Ruhe - ein Traum :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Mit den Anhängern kann bestimmt ganz tolle Sachen machen. Und du hast recht man kann sich auch über Kleinigkeiten freuen.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!