Samstag, 8. August 2015

Bestellungen...

... werden ja nicht immer gleich bearbeitet.

Aber da die Große einen neuen Rock bekommen hat,
braucht natürlich auch die Kleine DRINGEND einen!

Außerdem hat sie sich im Stoffladen,
wie man so schön sagt, in einen Stoff schockverliebt!

(In einen? Das waren eher viele. 
Da ich aber denke, dass es bis zum Hochzeitskleid 
(weiße schimmernde mit Glitzer versetzte Stoffe 
wären Beutechema Nummer Eins gewesen) 
noch etwas Zeit hat, hab ich mich auf die Vögel eingelassen...)

Und so ein Rock ist ja,
wie *hier* beschrieben, wirklich schnell gemacht!

Bei der Länge hatte ich auch nicht wirklich viel mitzureden.
Am liebsten hätte er sogar noch länger sein dürfen.

Aber ist ja nicht mein Rock...
Und sie hat sich so sehr über ihren Rock gefreut,
dass sie bestimmt noch mal einen bekommt!


Diese Variante ist aus Jersey und macht wirklich ALLES mit...

und darf auch noch zum Sewing Sasu
 zur Meitlisache
und zum Kiddikram!

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Toll - sieht klasse aus! Der Stoff ist superschön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist toll, wenn man ein Kind so einfach glücklich machen kann. Der Rock ist dir super gelungen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wenn Bestellungen so individuell erledigt werden. Da hat sie jetzt genau ihren Traurigkeit und du weißt, dass er auch nächstes Jahr noch passt. Wenn das nicht toll ist! Lg maika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!