Mittwoch, 19. August 2015

Auspacken

Beim Kreativbloggerwichteln von LunaJu
ist heute Finale.
Es ist immer so spannend,
wenn man sein Päckchen in den Händen hält
und erfährt, wer einen denn bewichtelt hat:


In meinen Fall die liebe Biene von "Die Selbermachbiene"!

Und eins kann ich vorab schon verraten,
sie hat ausgiebig auf meinem Blog recherchiert
und meinen Geschmack zu hundert Prozent getroffen.

Aber der Reihe nach;
ein bisschen möchte ich euch ja beim Auspacken mitnehmen:


Das Paket von außen
war schon mal schön bunt;
und es ist mir schwer gefallen,
nicht gleich darüber herzufallen...



Der erste Blick ins Päckchen
war dann schon mal sehr vielversprechend!
Eine tolle Karte,
mit netten Worten!


Drinnen dann schöne rot-weiße Päckchen...
Und schon mal was zum Naschen für den Nachwuchs...

Und das alles war dabei:


Ein Kartenhühnchen,
geniales Retro-Webband
und die weltallerschönste Apfelstecknadel.


Glücksklebeaband


ein Postkartenbuch vom Maulwurf,


ein schönes Buch für kreative Ideen
oder zum Sammeln von schönen Momenten

und last but not least:


eine Sew-together-bag!
Und zwar eine zu hundert 
Prozent nach meinem Geschmack!
Ich hatte ungelogen Gänsehaut beim Auspacken!


Rot mit weißen Pünktchen,
kombiniert mit grün
und Äpfeln.

Perfekt!!!


Und mit ganz süßen selbstmodellierten 
kleinen Apfeldetails...

Ich bin verliebt in diese Tasche!


Hier noch mal alles auf einem Blick!

Liebe Sabine,
ich danke dir von Herzen für dieses tolle Wichtelpäckchen.
Du hast perfekt recherchiert,
was meinen Geschmack angeht und auch
das, was ich gerne hätte und bisher nicht geschafft habe
zu nähen.

Vielen vielen Dank.
Nun möchte ich mir auch noch die restlichen Wichtelpäckchen
angucken und mal sehen, 
was es da sonst noch alles zu bestaunen gibt!

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia 

P.S. Morgen zeig  ich euch,
was ich verschenkt habe.
Wer schon neugierig ist,
kann mal bei Bea von nEmadA gucken,
was in ihrem Päckchen war...

Kommentare:

  1. hey du hast auch so eine tolle Sew together bag bekommen, cool. Wirklich alles wie für dich gemacht, toll! Danke, dass du wieder beim Wichteln dabei warst und dass Bea dich am Leben gelassen hat ;), LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das Päckchen sieht wirklich nach Julibuntes aus, vorallem die Sew together bag! Toll :-)
    Auch die anderen Beigaben sind toll gewählt! Super, wenn der Wichtel sich so viel Mühe beim Aussuchen macht!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Wichtelpaket mit einer tollen STB !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar! Die Sew-Together-Bag steht auch auf meiner Wunschliste ganz oben.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. oh da hast du aber was tolles ausgepackt... die sew-together-bag ist sooo süß.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui....wie fein!!!! Da hätte ich mich auch total gefreut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Geschenke hast du bekommen.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. so viele schöne Sachen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Wow eine Sew-together-bag. und dann noch so eine schöne. Hammer.
    Viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
  10. Das Täschchen ist ja wohl der Hammer :o)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Ein perfektes JuliBuntes-Geschenk!! Große Klasse ♥♥♥ Alles der Hammer ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, Juli, so ein tolles Päckchen. Und die SewTogetherBag ist wunderschön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, Juli, so ein tolles Päckchen. Und die SewTogetherBag ist wunderschön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ui Julia!
    Das ist ein tolles Wichtelgeschenk!!!
    Superschön!!!

    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Wow, echt tolle Sachen hast du da bekommen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  16. Oh, so ein schönes Wichtelgeschenk! Großartig!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Mein Gott!!! So tolle Sachen und so liebevoll verpackt. Yeah!!! Wichteln ist doch echt was Feines! :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!