Dienstag, 21. Juli 2015

Trau dich!

Manche Zufälle sind mir ja fast schon unheimlich...

Da heiratet mein Schwager
und ich teste gerade eine Stickmaschine
und die liebe Silke von Zwergenschön
bringt eine Stickserie heraus,
die "Trau dich schön" heißt...

BINGO!!!

Für ein Hochzeitsgeschenk, 
hätte ich ewige Zeiten sticken können,
nur leider hatte ich nicht so viel Zeit,
und musste mich ein bisschen einschränken...


Hier mal ein Gesamteindruck vom Geschenk...

 Den blanko Hackenprosche gabs günstig beim Discounter.

Eigentlich hatte ich vor, den für mich zu pimpen.
Ist ganz praktisch bei Ausflügen 
zum Verstauen von Jacken,
Getränken und Co...

Und als ich überlegt hab, was wir denn als "Umverpackung"
für das gewünschte Geld nehmen könnten,
fiel mein Blick auf eben dieses Exemplar,
und es war klar, ich muss für mich einen anderen pimpen...

Außerdem war meine Überlegung, 
dass die Brautleute gleich die Geschenke 
darin abtransportieren könnten...

Neben zwei kleinen Kissen


(deren Sprüche sich so gar nicht fotografieren
lassen wollten...)
waren nämlich nur noch Luftballons mit eingepackt!


Natürlich dürfen kleine Baumler hier und da nicht fehlen.
Dieser ist einfach aus einem kleinen Reststückchen vom Stickfilz...


Wer sich jetzt fragt, wie ich die Stickbilder festbekommen habe,
dem sei gesagt, sie sind auf Filz gestickt 
und dann ganz einfach mit Klebstoff festgeklebt.
So hat das gehalten. 
Die Praxiserprobung steht noch aus ;)

Alles zusammen darf jetzt noch
zum Creadienstag und
zu meertje.

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Sehr sehr cool geworden! Hackenporsche...*kicher* Und eins ist eindeutig...du brauchst eine Stickmaschine nach der Test-Geschichte. Echt toll! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    das ist ein tolles Geschenk und kommt bestimmt super an!
    Passte ja dann perfekt mit der Test-Stickmaschine. ;-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juli,
    allerdings habe ich mich gefragt, wie du die wohl festbekommen hast :-)
    Das sind wunderschöne Geschenke.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. Und die Idee mit der "Verpackung!" finde ich mal super orginell und schön hergerichtet :) Kann sich sehen lassen
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus ! Ich würde sie vielleicht von Hand aufnähen... ob das geklebte so lange hält... LG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine tolle Idee!
    Nen Hackenporsche hab ich mir auch schon zugelegt, für schwere Einkäufe hat er sich bewährt.
    Dass du Stickmaschine und Datei hattest, kann kein Zufall sein. ;O)
    Die Kissen gefallen mir sehr, war klar, oder?!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schön !
    Ich würde mich freuen, wenn du das auch noch bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Idee und Umsetzung. Auch, mal eben einen Rollkoffer blanko auf Verdacht zu kaufen, wäre mir nicht eingefallen. Sehr cool. LG maika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!