Freitag, 31. Juli 2015

Fertig!

Jawohl, ich kann behaupten,
dass ich fertig bin!

Wenn das mal nicht ein Grund ist,
beim Freutag mitzumachen...

Könnte man jetzt zweideutig verstehen

Ich bin fertig mit dem Geschenk fürs
Kreativbloggerwichteln von LunaJu.
Diesmal sogar vor der Zeit...
Wunder geschehen!

Einen kleinen Teaser lass ich euch davon gerne noch mal da:


Ihr dürft gerne spekulieren,
was das denn wohl ist...

Wenn jemand richtig liegen sollte,
spendiere ich einen kleinen Überraschungsgewinn...

(Sollten mehrere richtig tippen, lose ich einen Gewinn aus.
Sollte jemand anonym kommentieren, hinterlässt der jenige
bitte eine eMailAdresse...
Die Möglichkeit mitzumachen besteht bis zum 18.08.2015,
denn am 19.08. ist schon das Finale!)

Ansonsten bin ich im Ferienmodus
und genieße einfach die Zeit!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Ach wie schön. genau meine Farben. Da tippe ich mal auf ??? Ach wie schwer. Ich bin mal mutig und tippe KURT. Was sagst Du? LG und schöne Ferien. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon toll aus ! Sehr schwer zu erraten.
    Ich tippe mal auf Ernestine.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Rätsel -klasse! Ich sage: Gartentasche.
    Auf jeden Fall etwas zum verstauen und tragen. ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ich bin auch schon fertig und super gespannt aufs Finale!
    Ich tippe auf eine Ringordnerhülle :-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist schon fertig! Toll!! Ich tippe auch auf eine Tasche...da der Vorschlag noch fehlt tippe ich auf die bald erscheinende Matchbag..
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Spannend, spannend... ich tippe auf ein Kissen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht interssant aus... ich tippe auch auf ein Kissen... bin auch fertig. Muß noch alles zusammen fotografieren und verpacken, aber es liegt schon mal alles in einem Karton ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Es ist rund... und stabil... Ich sag mal so eine Ummantelung für Blechdosen, aber größer. Das ist jetzt schlecht beschrieben und muss daher nicht als Antwort gelten.

    Ich muss noch ein teil nähen und dann bin auch ich fertig (plus Fotos plus Verpackung).

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. öhm ... im Tippen bin ich leider nicht allzu gut *lach* ... und vermutlich liege ich voll daneben, aber ich sage: so einen Brotzeitbeutel wie ich ihn einst bei dir gewonnen habe ;o*
    viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Ich tippe auf ein Utensilo... wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ach klar das ist ein Kulturbeutel für mich!
    Fein daß du schon fertig bist!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. das ist ein Matchbag. Oder ein Rucksackbeutel. Sieht auf jeden Fall toll aus. Ich bin auch schon fertig und bei mir ist es auch sternig. Bin schon so gespannt..... LG,Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Julia,
    ich tippe auf ein Utensilo.
    Fertig bin ich mit den Hauptgeschenken schon mal. Dann hat noch eine Freundin einen kleinen Auftrag von mir bekommen und noch ein paar Kleinigkeiten fehlen. Und natürlich das Einpacken und diesmal mache ich auch vorher noch Fotos. :-)
    Bin schon so gespannt, was es beim Finale alles zu sehen gibt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  14. Vielversprechend ist es auf alle Fälle. Eine Tasche? Weiter kann ich mich glaub ich nicht festlegen.

    LG Starky

    AntwortenLöschen
  15. Na, Du machst es ja spannend! Nachdem ich bislang recht cool diese ganzen Teaser verfolgt habe, werde ich doch nun so langsam aber sicherlich kribbelig!

    Ich tippe auch auf Tasche. Umhängetasche? Oder doch ein Utensilo?
    Lassen wir uns alle überraschen!

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!