Mittwoch, 8. Juli 2015

Erster Einblick

Ich hatte Glück und darf nun schon zum dritten Mal
mit von der Partie sein, beim Kreativbloggerwichteln von LunaJu!

Als ich gesehen hab, wer mein Wichtelkind ist,
hab ich mich einerseits sehr gefreut, 
und bin andererseits ein bisschen nervös geworden…

Selbst sehr aktiv,
so dass sich beim genauen Stöbern im Blog
viele Ideen wieder erledigt haben...

Aber eine Idee hat sich in meinem Kopf festgesetzt...
und ein bisschen benötigtes Material hab ich schon mal besorgt...

Die Sternchen in blau sind nur ein Rest,
den ich noch hatte, da muss ich noch Nachschub besorgen...

Und natürlich soll es auch nicht bei dieser einen Sache bleiben.
in so ein Wichtelpäckchen muss ja auch
 ein bisschen Krimskrams rein...

Vielleicht werfe ich auch noch mal alles über den Haufen,
so ganz festgelegt bin ich noch nicht.
Ein bisschen Zeit ist ja noch!

Aber das ist Stand der Dinge heute! 

Mehr Einblicke gibt es *hier*.

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia




Kommentare:

  1. Stimmt, du bist ja auch schon zum dritten Mal dabei. Ich weiß auf jeden Fall, dass es grandios werden wird, ich denke immer noch gerne an dein Päckchen :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Hui..das sieht ja schon mal toll aus! Bin sehr gespannt was du da werkelst! aber wie ich dich "kenne" wird das grandios..
    Ich muss mich mal ranhalten..bin etwas hinten dran durch meinen Urlaub und noch ein bisschen Ideenlos..aber das wird schon noch ;-) viel Spaß beim werkeln! Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gespannt... ich glaube aber nicht, dass ich dein Wichtelkind bin - auch wenn das genau meine Farben und Muster wären - und ich die schon oft auf meinem Blog gezeigt habe.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    ich bin mir auch sicher, daß sich Dein Wichtelkind sehr freut. Dieses Mal bin ich leider nicht dabei, aber ich verfolge mit großer Spannung diese tolle Wichtelaktion.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja mal gespannt;-)
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  6. Die Stöffchen sind toll. Da freut sich dein Wichtel ganz sicher. Und mir geht es da ganz genauso. Wer weiß, vielleicht wird auch alles nochmal ganz anders... bisschen Zeit ist ja noch. Viel Spaß beim Schmökern und grübeln... LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist wirklich schön - das klingt alles sehr spannend.
    Aber ich glaube es wird in jedem Falle wunderschön und dein Wichtel wird sich sicher sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. Bin gespannt was es wird :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus und könnte mir von den Stoffen her schon gefallen, unten das ist Wachstuch?
    Du hast Wickelkind geschrieben, wie witzig!! Ich bin übrigens auch schon das dritte mal dabei.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike, dass du so aufmerksam liest... Glaub mal nicht, dass ich das gesehen hätte, dass da "Wickelkind" steht... Keine ahnung, warum ich Das geschrieben habe... Ist auf jeden Fall geändert...
      LG Julia

      Löschen
    2. Achso,o, es ist kein Wachstuch, sondern Baumwolle ;)

      Löschen
  10. Ohhhhhh, der Teaser gefällt mir ja ausgeschlossen gut, da ist doch irgendwie so ein gutes Gefühl in meiner Magengrube. ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht schon mal sehr schön aus. Ich bin gespannt, was daraus entstehen wird!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!