Donnerstag, 16. Juli 2015

Eine Kleinigkeit...

... für mich!

Für mehr reicht es momentan nicht...
Aber besser eine Kleinigkeit,
als gar nichts!

So kann ich auch mal wieder bei Rums dabei sein!

Ich weiß nicht,
ob es noch jemanden so geht, wie mir...

Bestimmer Kleinigkeiten sind nie da, wo sie sein sollten.
Beim Nähen suche ich immer wieder die gleichen Dinge.
Viellicht weil sie keinen (wirklich) festen Platz haben,
oder es zumindest nicht wieder dorthin zurück schaffen...

Wie iel zeit ich mit der Suche nach dem Stylefix verbracht haben
kann ich gar nicht genau sagen. 

Darum gibt es jetzt so einen attraktiven Platz,
dass ich es hoffentlich schaffe,
die Dinge wieder an Ort und Stelle zurückzulegen:

Die ist aus SnapPap; darum auch die Falten.
Wenn man es wendet, wird auch 
der Begriff "veganes Leder" verständlich...

Die Stickerei ist aus der Serie 
"Milli in love with sewing" von Zwergenschön.

 Die die Tasche ja hauptsächlich 
als Aufbewahrung am Nähplatz dienen soll,
hab ich sie bewusst einfach gehalten 
und ihr keinen Deckel verpasst.

Für den Fall, dass sie dann doch mal mitsoll,
hat sie einfache Snap-Verschlüsse.

Jetzt muss es nur noch mit dem Zurücktun klappen...

In diesem Sinne
euch allen
viele liebe Grüße
Eure Julia


P.S. zu den Taschen und Täschchen darf sie auch noch...

Kommentare:

  1. Huiiii ist das toll! Ich muss dringend dringend dringend diese Stickdatei rauskramen und mir damit auch was machen. ♥♥♥ Sieht totall klasse aus! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Pssst, das kenne ich auch!!! Tja, und bei einem so tollen Täschchen sollten Handmaß, Kreide, Stylfix und Co eigentlich von alleine dahinein huschen ;)))))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist ja süß - ich mag die Stickerei sehr ♥♥♥
    Hoffentlich erfüllt sie nun ihren Zweck und alle Nähutensilien sind immer dort wo sie DRINGEND gebraucht werden... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Das kennt jeder galube ich ;-) Deine Tasche finde ich toll, die Stickdatei wunderschön...da werde ich direkt neidisch :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,
    seit dem Umzug suchen wir azch mehr, als das wir nähen... Aber das gehört wohl dazu.
    Dein Täschchen sieht super aus!
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa! Das Problem kenne ich. ;-) das ist so eine Tasche doch praktisch.

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich toll geworden mit der schönen Stickerei !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Ach Julia, du sprichst mir aus der Seele. Auch ein fester Platz hilft bei mir nicht. Wenn ich nähe, habe ich alle wichtigen Kleinigkeiten wieder auf dem Nähtisch und Stoffe ect. drüber. Auch wenn ich nach jedem genähten Teil wieder alles an seinem Platz lege, während des Nähens suche ich auch oft Stundenlang, das nervt manchmal schon sehr. Diese Zeit fehlt ja wieder beim Nähen.


    Eine sehr schöne Tasche hast du dir genäht, die Stickerei gefällt mir auch.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Eine praktische Tasche mit einer sehr schönen Stickerei;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das kenne ich. Dieses Suchen!!! Immer! Mit der süßen Tasche wird es bestimmt besser! Ich drücke die Daumen. Lg maika

    AntwortenLöschen
  11. Gerade das Stylefix suche ich immer wieder.....das muss Beine haben! Dein Täschchen ist toll geworden und ich hoffe, das klappt mit der "Ordnung" . Wenn ja, melde dich bei mir, dann mach ich mir auch so ein Täschchen.....so lange such ich noch! *lach*
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,

    mir geht es genau so! Ich suche auch immer wieder die gleichen Dinge, wooooo ist der Nahtauftrenner hin (also nicht das ich ihn brauchen würde ... hüstel). Die Stickschere ist auch ständig verschwunden und noch so einige kleine Dinge. Das Täschchen ist traumhaft geworden und die Datei lieb ich auch so sehr!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin sicher jetzt geht nichts mehr verloren . Die Stickdatei finde ich toll

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  14. Wow finde ich richtig klasse. Eine tolle Stickdatei :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!