Dienstag, 23. Juni 2015

Shirt oder Kleid Mini

Christiane von Allerlieblichst ist wirklich fleißig
und lässt das Probenähteam wirklich schwitzen
-gar nicht so leicht bei den Temperaturen ;) -

Auf jeden Fall gibt es wieder etwas Neues:

Das Shirt oder Kleid Mini!

Zumindest eine Version hab ich geschafft probe zu nähen;
dabei wird es aber wohl nicht bleiben:


Wie es der Name vermuten lässt,
kann man den Schnitt als Shirt oder Kleid nähen;
und natürlich in jeder erdenklichen Zwischenlänge;
z.B. eben auch als Tunika...


Das obere Vorderteil besteht aus zwei überkreuzten Lagen.
Es ist schnell genäht
und kann schlicht gehalten werden,
um schönen Stoff in den Mittelpunkt zu stellen,
oder aber auch nach Herzenslust betüddelt werden.
Die Ergebnisse aus der Probenährunde,
gibt es auf dem Allerlieblichstblog!
Ihr werdet staunen, wie unterschiedlich 
die Ergebnisse sind!


Im eBook ist alles super bebildert und erklärt. 
Wer allerlieblichst-eBooks kennt,weiß, was ich meine. 
Und die anderen können sich gerne selbst überzeugen!

Das eBook gibt es *hier*.


Diese Variante erlebt heute gleich noch eine doppelte Premiere;
sie darf auf zwei ganz neuen Dienstaglinkpartys zu Gast sein:

und bei HOT!

Und selbstverständlich macht sie auch noch die Runde
bei Meertje,  zur Meitlisache, zum Kiddikram und zu out-now.

Wenn das mal nichts ist...

Euch allen viele liebe Grüße
Eure Julia



 Das eBook wurde mir zum Probenähen kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
Das Probenähen dient dazu, einem Schnitt und dem eBook den letzten Feinschliff zu geben. 
Eine weitere Vergütung gibt es dafür nicht. 
Dennoch handelt es sich bei diesem Post damit um einen Werbepost
Auf die Darstellung und die Beurteilung eines probegenähten Stückes wird aber keinerlei Einfluss genommen. 
Somit handelt es sich bei der dargestellten Meinung um meine persönlichen Eindrücke!

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kleid, die Farbe ist so toll!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht... durch die Schlichtheit kommt der Stoff besser zur Geltung und der ist ja wirklich süß
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schnuckeliges Kleidchen <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, das Kleidchen würde hier auch geliebt! Es ist wunderschön geworden und der Stoff kommt wirklich gut zur Geltung!
    Herzlichste Grüße
    Martina (der es gut gefällt, dass du immer die passenden Blumen/Pflanzen zum Kleid hast...)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,

    was ein super süßes Kleidchen steht Deiner Motte einfach mal richtig gut und macht soooooo Lust auf Sommer und Sonne! Also wenn Du ihn jetzt damit nicht lockst, dann weiß ich es auch nicht mehr!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleidchen ist soooo toll! Und trotz Frostbeulen stellt sich da tatsächlich ein Sommergefühl ein. ;) Ich hoffe es lockt die Sonne wieder raus und kann bald draußen getragen werden. <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. So wundervoll <3<3<3<3<3<3<3
    Ich bin richtig verliebt!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Oh Julia, das Kleidchen ist zauberhaft und der Stoff ist genau unser Geschmack ... ganz toll. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Auch dieses Teil gefällt mir +++++, ich hüpfe mal gleich rüber...

    Liebste Grüsse
    Christelle

    AntwortenLöschen
  10. Ist das zuckersüß. Ich mag Schnitt und Stoff so gern. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  11. Wow das Kleidchen sieht toll aus.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!