Dienstag, 2. Juni 2015

Märchen-Klärchen

Ich hatte ja schon angekündigt,
dass der Schnitt Klärchen von allerlieblichst
noch das ein oder andere Mal zu sehen sein wird...


Zum einen ist er wirklich schnell genäht
und zum anderen so schön schlicht,
dass man besondere Stoffe so wunderbar in Szene setzen kann!
So wie den Märchenstoff von Zwergenschön.

Eben ein Märchen-Klärchen.

(Ist es nicht wunderbar, wenn es sich reimt?!)
Die Kombi mit dem hellblauen Bündchen 
hat sich die junge Dame selbst ausgesucht.


Der Stoff ist wirklich klasse.
Leider nicht ganz einfach zu fotografieren.
Zumindest nicht drinnen...
Aber leider leider kann ich hier Anfang 
Juni keine Aussenbilder im T-Shirt machen...
Ich hoffe, das ändert sich ganz schnell.

Für die Vollständigkeit noch mal ein unbewegtes Bild.
(Trotzdem nicht so wirklich scharf...)

Allesamt sind ein Fall für
den Creadienstag, für Meertje,
den Kiddikram und die Meitlisache.

Ich warte dann mal auf besseres Wetter
und mach es mir mit Märchen gemütlich!

Erstmal aber Euch allen liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Ein Märchentraum :-) wunderschön geworden!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt und auch der Stoff ist sehr schön, viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Kombi! ♥ Ich mag auch die Chevron-Hose so gerne. Ab morgen kommt der Sommer! ;-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann alles gut erkennen! ;O)
    Das hellblau dazu hat deine Tochetr sehr gu ausgesucht, gefällt mir super!
    Und die Chevronhose ist der Knaller dazu!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Märchen-Klärchen ist der Hammer.....so süß!!!! Und was sich reimt, ist gut!!! sagte Pumuckl immer!!! :)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!