Donnerstag, 25. Juni 2015

Mal wieder Bessy

Irgendwie kommt mein eigener Kleidershcrank viel zu kurz
beim Auffüllen mit Genähtem...

Aber jetzt habe ich es endlich mal wieder geschafft,
auch für mich etwas zu nähen!
(Müsste ich ja eigentlich im Kalender markieren...)


Bei den Bildern denk ich,
dass ich ruhig das Bügeleisen 
noch mal hätte schwingen dürfen...
Da ich das jetzt schon "weg-gedacht" hab,
könnt ihr Euch auf anderes konzentrieren...

 Zum Beispiel die schöne Glücksklee-Applikation
mit dem tollen Graziela-Stoff.
Und ich hab diesmal auch drauf geachtet,
dass der ganz richtig rum ist...
Wenn man das weiß, dass so ein Stoff eine Richtung hat...

Wer jetzt grad nicht weiß,
worauf ich anspiele, kann gerne *hier* gucken.
 

 Bessy von Allerlieblichst ist in echt nicht ganz so lang,
hat dafür aber unten Bündchen.
Ich mag das aber lieber so...

Und endlich kann ich auch mal wieder richtig
mitmachen bei Rums!
Was freu ich mich!!!

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Klasse ♥ Bessy ohne Bündchen ♥ Brauch ich auch noch :o) Steht Dir super und der Graziela-Stoff ♥♥♥ Wunderschön.. Dein Shirt ist wirklich super, schlicht und trotzdem das gewisse Etwas ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bluse mit extra Portion Glück!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir richtig gut und ich finde, man sieht, dass du dich wohlfühlst :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ui, schickes Teil! Und dann auch noch mit Glücksbringer - pefekt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hammer! Ohne Bündchen sieht Bessy auch totaaaal klasse aus! Und dann noch mit dem Glücksklee...total klasse! ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Julia,

    das sieht richtig toll aus und super, dass Du mal wieder 'was für Dich gemacht hast.
    Schöner Stoff, schöne Aplli...

    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!