Dienstag, 9. Juni 2015

KSW die Zehnte

Tatsächlich ist es schon die zehnte KreativeStoffVerwertung,
ausgerichtet von der Selbermachbine!

 Und die liebe Sabine hat und da ein Stöffchen geboten...
Hier hab ich schon mal kurz von meinen 
ersten Eindrücken zu dem Stoff berichtet
(zusammengefasst: sieht schön aus, 
fasst sich aber gar nicht schön an...)

Ich war also auf der Suche nach etwas,
was man gerne ansieht, aber nicht so oft anfasst...

Und irgendwann hat es Klick gemacht!


Gardinen fürs Spielhäuschen!
Die muss man nicht so oft anfassen,


aber man sieht sie gerne an.
Und wenn sie geschlossen sind und das Licht durchfällt,
fangen sie richtig an zu leuchten!


Da all die Sachen die lose sind die Angewohnheit haben,
zu verschwinden, hab ich die Bindebändchen
einfach mit angenäht.

Jetzt hat das Spielhäuschen Gardinen
und die jungen Damen können es sich so richtig gemütlich machen!

Die KSW-Gardinen dürfen dann noch
zu Appelkathas KSW-Ergebnissen,
zum Creadienstag, zum Kiddikram
und zu Meertje.

Bei "Die Selbermachbine" gibt es heute außerdem
noch einen Sammelpost mit allen Projekten der zehnten KSW.
Ich bin so gespannt, wie kaum in einer Runde vorher,
was den anderen Teilnehmerinnen zu diesem Stoff eingefallen ist!?

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Das sieht so klasse aus und das Stöffchen fühlt sich sicher auch wohl ;o) Es hat seine Grundbestimmung erhalten.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Wow <3 Ein wirklich toller Stoff und wenn sie geschlossen sind leuchten sie nicht nur, auch das Muster passt perfekt aufeinander.. Darf ich ins Spielhaus einziehen? :o) Die Deko mit dem roten Pferdchen dazu.. Optimal ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Absolut perfekt Deine Umsetztung!!! Du bist einfach spitze!!!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Da passt der Stoff ja super! Tolle Idee!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ach lustig! Wusstest Du, dass es ursprünglich auch Gardinenstoff war? Die Umsetzung ist wirklich perfekt.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Witzig Gardine wird Gardine, perfekt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Unsere Jungs haben ihr Spielhaus gerade wieder abgebaut. Da war nichts mit Gardinen zu machen... Der Stoff sieht in seiner ursprünglichen Verwendung genial aus.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie toll! Da musstest du den KSW Stoff ja gar nicht zweckentfremden und er wird in seiner eigentlichen Bestimmung als Gardinenstoff genutzt :-) ...
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr coole Vorhänge. Und ja, es sieht klasse aus, wenn sich die Sonne da durchmogelt. Die perfekte Verwendung würde ich sagen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee mit den Gardinen für das Spielhäuschen. Denn zum anfassen ist der Stoff wirklich nicht so schön.
    Hast du sehr gut umgesetzt und sieht so auch noch sehr schön aus.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  11. Frische Aussichten aus dem Häuschen! Toll.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Retrochic!
    So einen nicht schön anfass, aber tollen ausseh Stoff hab ich auch noch, aber kein Spielhäuschen im Garten ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Ja super - da machen sie sich gut! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Passt so gut zu euch und dem Spielhäuschen!
    Das ist eine prima Idee zur KSW, darauf wäre ich im Leben nicht gekommen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. yeah! was ein Luxus in eurem Spielehäuschen! sehr coole Idee!
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  16. ein "Back to the roots" ... ;-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Da war das Stöffchen bestimmt glücklich, zu seiner ursprünglichen Bestimmung zurückzufinden! Uns fehlt leider das Spielhäuschen, musste es hier eben - quasi mainstream - eine Tasche werden ;)

    Liebe Grüße
    Janka - Herzkeks

    AntwortenLöschen
  18. Und so hast du das Stöffchen (unbewusst? ) seiner bestimmungsgemäßen Verwendung zugeführt. Wie toll. Da haben es deine Mäuse in ihrem Häuschen jetzt noch viel gemütlicher. So schön. Ich glaube, ich frag sie mal nach einer Untermietvertrag :-) Lg maika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!