Montag, 1. Juni 2015

Kreativbloggerwichteln!!!

Vor zwei Jahren war mein Blog noch ziemlich frisch,
und das Kreativbloggerwichteln von LunaJu
mein allererstes Bloggerwichteln.

Und auch letztes Jahr bin ich fast aus umgekippt...

Natürlich bin ich auch in diesem Jahr gerne wieder dabei!
Auf ein fröhliches Wichteln!!!

Am spannensten find ich ja immer den Moment,
wenn man erfährt, wer sein Wichtelkind ist!
Ich geh schon mal gucken,
wer noch alles so dabei ist.

Wenn du auch dabei sein willst, beeil dich,
die Plätze sind begrenzt und begehrt!

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia..

    ...juhu, ich hab's endlich auch mal geschafft, mich anzumelden! Der frühe Vogel und so!
    Und ich bin auch sowas von gespannt darauf, wen ich bewichteln darf! Wohooooo!
    Es bleibt spannend!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ja ganz genau. Diesen Moment mag ich auch sehr. Und wer weiß. .. vielleicht sind wir es ja diesmal (wieder ) ??? Lg maika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia,

    ich bin auch mal wieder dabei :-)

    LG
    kati

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!