Samstag, 13. Juni 2015

Kleiner Einblick

Heute gibt es einen kleinen Einblick 
in mein Wichtelpäckchen
für das Sommerwichteln bei

Ich muss gestehen, dass ich noch nicht 
so wahnsinnig viel habe.

Den Blog meines Wichtels hab ich mir 
schon ziemlich genau angeguckt,
was aber eher dazu beigetragen hat,
Ideen zu verwerfen und nach neuen zu suchen!

An Ideen mangelt es auch nicht.
Aber manchmal ist "zu viel" auch wieder schwierig...
 
Aber keine Sorge, das Päckchen wird nicht leer sein!
Und ich hab auch schon DEN Stoff besorgt,
aus dem es etwas sein wird:
 
 

Wie gut, dass es noch ein bisschen Zeit ist
und ich heute auch nur einen Einblick geben soll.
Da muss ich mich noch nicht entscheiden.
Schlimm, wenn man den Druck braucht ;)

Habt einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße
Eure 
Julia

P.S. Noch mehr Wichtel-Teaser gibt es *hier*.


Kommentare:

  1. Oooooh der stoff sieht toll aus! <3 bin gespannt!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon sehr spannend aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ist das ein Glas und Watte? Mal sehen wo sich da der Zusammenhang findet^^ Ich bin gespannt!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. lindner-bettina.de14. Juni 2015 um 18:31

    Interessant...ein Glas, oder? Mal schauen was am Ende daraus wird :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Oha, das ist aber geheimnisvoll.. ich bin sehr gespannt :)
    Liebste Grüße! Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  6. Wau, das sieht vielversprechend aus!
    Da bin ich schon sehr gespannt was das gibt!
    Liebste Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das ist aber ein sehr sommerliches Stöffchen, sehr passend! Bin schon sehr gespannt :))

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm... seeehr spannend ... WAS das wohl wird??? Ich habe keine Ahnung ... bin echt gespannt :)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr mysteriös! ;-) Dein Teaser lässt ja alle Vermutungen offen. Ich bin gespannt, was es wird...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Stoff, bin gespannt was du daraus gezaubert hast.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja sehr spannend! Der Stoff ist ja schon Mal sehr hübsch! Ich freu mich schon auf das Ergebnis!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! ich Ei hab mich im Jahr vertan! Dann kann ich mir ja das die Auflösung ja schon anschauen! :)
      Lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!