Mittwoch, 3. Juni 2015

Gewinnerin der kleinen Verlosung

Es gibt eine Gewinnerin
bei meiner kleinen Verlosung.


Dieses kleine Glückstäschchen gehört jetzt
Dr. Katharina (Kommentar 37).

Dir scheint Mr. random org auf meinem Blog wirklich
Glück zu bringen!!!

Für die, die das jetzt nicht auf Anhieb wissen,
was ich damit meine: Katharina hat bereits im letzten Jahr
bei meiner Sommerverlosung etwas gewonnen...

Von daher Katharina, hab ich noch eine Adresse.
Gib doch bitte nur kurz Bescheid,
ob die noch aktuell ist.

Allen andern wünsch ich viel Glück
im Allgemeinen und Danke,
dass ihr mitgemacht habt!

Viele liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Was ich so alles verpasst habe... so wundervolle Taschen und Täschchen hast du genäht, eine schöner als die andere... herrlich!
    Dazu auch noch eine liebe Verlosung... richtig klasse!
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Das ist ja supergenial. Ich freue mich total. Wow, mir fehlen die Worte. Vielen,vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!!!!!! Das ist ein so hübsches Tascherl!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Och schade, dass da noch ein Dr davor steht.....
    Herzlichen Glückwunsch Namensvetterin (sagt man das bei Frauen?)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!