Samstag, 20. Juni 2015

Der Dienstag wird bunt!!!

So richtig bunt!

Als Blogger 
(und auch Anhänger anderer Plattformen)
postet man seine Ergebnisse ja gerne
bei Linkpartys!

Das macht Spaß und 
man erreicht ein breiteres Publikum.

Und als Besucher erhält
 man auf einen Schlag eine Menge Input
und die geballte Ladung Kreativität!

Manchmal ist es nicht leicht,
die Regeln die es bei einigen 
Linkpartys gibt, zu durchschauen.
Bei vielen wird Werbung nicht gerne gesehen
oder ist sogar zum Teil verboten

Das ist ja auch in Ordnung,
denn wer eine Linkparty auf die Beine stellt,
bestimmt die Regeln...

Aber die Grenzen, wo Werbung anfängt,
ist nicht immer klar zu erkennen...

Und für Leute die probenähen,
ob nun Schnitte oder Stoffe,
ist es auch schwierig, etwas zu zeigen,
weil es eben auch Werbung ist.

Das fanden in letzter Zeit wohl einige kompliziert
und haben an Alternativen gebastelt!

Und so kommt es, 
dass es ab dem kommenden Dienstag
gleich zwei neue Linkpartys gibt,
bei denen fast alles erlaubt ist!

Zumindest wird ausdrücklich auch das Bewerben
von neuen Schnitten und Stoffen gestattet.
Aber auch alles andere kreativ hergestellte,
kann dort gezeigt werden!

Jetzt aber mal endlich
Butter bei die Fische:

Jaqueline von klakline hat


"DienstagsDinge" auf die Beine gestellt. 

Nicht ohne Stolz kann ich verkünden, 
dass ich sozusagen 
bei der Geburtsstunde dabei war ;)



Und wie es der Zufall so will,
haben Kati von Malamü
und Katharina von geenfietsen an

 "HOT" gewerkelt.


Der Dienstag kann also ordentlich bunt werden!

Schön, wenn ihr auch alle dabei seid!

Bis spätestens Dienstag...

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. YEAH! ♥ KONFETTI! ♥ das wird bestimmt toll! :o)
    wir sehen uns da ;o) freu mich drauf,
    bis dann, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Find ich gut!
    Kuck ich mir auf jedenfall mal an.
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    das hast Du schön geschrieben - ich bin sehr gespannt auf MOrgen!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!