Dienstag, 16. Juni 2015

Bolero Babou

It's freeBookTime bei Stoff und Liebe...

Bea alias nEmadA war mal wieder so frei,
und zu beschenken.

Damit das Geschenk am Ende allen passt,
wurde es auch fleißig probegenäht!
Und ich durfte da auch wieder bei sein. 

 Diesmal ist es ein fixgenähtes Bolero-Jäckchen:
BABOU!


Ich find solche Bolero-Jäckchen ja unverzichtbar.
Morgens schnell überziehen, wenn es noch nicht so warm ist...
zwischendurch, wenn die Sonne mal weg geht...
Oder auch, wenn der sommer gar nicht so sommerlich sein will.

 Und da Babou schnell zu nähen ist,
kann man wirklich zu jedem Kleid 
ein passendes Jäckchen nähen.



Für den Fall, dass Fragen kommen,
das Kleid untendrunter ist nicht selbstgenäht...



Das freeBook gibt es bei Stoff und Liebe...
oder bei  nEmadA!

Diese Variante darf noch zu Meertje
 zur Meitlisache, zum Kiddikram und zu out-now.
Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Suuuupersüß! <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Sooo eine schöne Babou!
    Sooo goldig!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das zauberhaft. Da muss ich auch dringend mal ran. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Der Bolero ist echt wuderschön ! Ich habe ihn schon ausgedruckt; jetzt muss ich noch Zeit finden, ihn zu nähen...

    Liebe Grüsse
    Christelle

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!