Donnerstag, 7. Mai 2015

Verwandlung...

oder wie in unter einer Viertelstunde aus


ein echter VIP wird:


Dazu braucht man wirklich nicht viel.
Ein bisschen Stoff
und ein paar  Nähte...

Eine Anleitung gibts *hier*...

So ein Memoboard wollte ich mir schon lange nähen,
hatte bisher aber kein großes Blechschild zur Hand...
Wie gut, dass es Flohmärkte gibt...


Jetzt muss ich es nur noch schaffen,
es aufzuhängen...

Auf jeden Fall ist es meins
und darf zu Rums-
seit gefühlten Ewigkeiten hab ich 
mal wieder was für mich selbst genäht.
Wenn auch nur eine Kleinigkeit!
Aber gerade die machen den Alltag so viel bunter!

In diesem Sinne,
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Ooooh das ist eine gute Idee!!!! Sieht super aus. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Was so ein kleines Stück Stoff alles drauf hat :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Süß!!!
    Da brauchst du gar nix anpinnen, das sieht auch so toll aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine tolle idee mit dem blechschild - sieht süss aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Hey wie cool sie geworden ist... Prima
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht mega-schön aus!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und ganz wunderbar umgesetzt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Super schicke Idee, sieht richtig cool aus. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee ♥♥♥ Da weiß ich doch gleich, nach was ich beim nächsten Flohmarkt Ausschau halten muss :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Na da hast Du ja wieder etwas ganz tolles gezaubert und soooooooooooo schön umhüllt. Das ist aber auch wirklich ein toller Stoff, ich musste mir ja auch einen Ballen sichern ...

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!