Freitag, 1. Mai 2015

Überraschung Überraschung!

Ich habe mich am Mittwoch riesig über die
vielen netten Kommentare zu meinem
von LunaJu gefreut!
Habt tausend Dank dafür!

Übrigens könnt ihr *hier* noch euern
drei Lieblingsprojekten bis zum 06.05.2015 Eure Stimme geben;
dann können die tolle Preise gewinnen!

Und glaubt mir,
da sind so viele tolle Beiträge bei!
Stöbern lohnt sich in jedem Fall!!!

Und dann gab es diese Woche Überraschungspost!

Anela  hat ein bisschen in ihren Stoffresten gewühlt
und eine kleine Spende zu meinem 
weiß-bunten Quilt auf den Weg gebracht!

Hübsch zusammengebunden,
mit Schleifchen...
Wirklich total schön!

Und diese Karte erst...
irgendwann hab ich dann gedacht,
das ist ja eine Karte,
wie für einen kleinen Gutschein oder so etwas...
und hab in den Umschlag gesehen...


 Und tatsächlich haben sich da noch ein
paar bezaubernde Anhänger auf den Weg gemacht!

Liebe liebe Anela,
ich danke dir von ganzem Herzen!
Deine Überraschung ist absolut gelungen!!

Und somit natürlich ein Fall für den Freutag!

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Mai 
und schönes Wochenende,
viele liebe Grüße
Eure Julia





Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Karte!!!!!Sooo schön!Und dann noch der Inhalt!Ganz abgesehen von der Stoffspende! Jaaa das ust ein Grund für den Freutag!Einfach wunderbar!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, solche unverhoffte Post ist ja oftmals die Beste! Sehr schön und ganz entzückend.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, supertolle Freugründe!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine super schöne Karte. Eine absolut coole Idee.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden, gefällt mir ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich aber, dir eine kleine Freude bereitet zu haben :-)
    Und vor allen Dingen wünsche ich dir viel Spaß beim Vernähen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Hi, die Karte ist so toll, da freu selbst ich mich... für dich mit...... (mein ehem Deutschlehrer würde jetzt die Hände über dem Kopf zusammen schlagen bei der Satzstellung....... er lebt ja wenigstens nicht mehr....) Liebe Grüße, hebe die Karte gut auf.
    Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!