Montag, 25. Mai 2015

Little Bessy

Ich durfte  für Christiane
von allerlieblichst probenähen!

Bessy gab es im letzten Jahr schon für die Großen
und jetzt gibt es auch die Little Bessy dazu.

Man kann Little Bessy 
als Shirt mit Bündchen nähen,
so wie in meinem Beispiel.
Aber auch als Tunika oder Kleid.
Außerdem beinhaltet das eBook sowohl 
eine Kurzarm- und eine Langarmvariante.

Bessy bietet auch jede Menge Platz zum Betüddeln.

Mir sind da leider etwas die Hände gebunden...
Meine Tochter mag es (zur Zeit) lieber schlicht
(was ich auch nicht schlimm finde).


Wie immer bei allerlieblichst wird jeder Schritt
ausführlich erklärt und mit Bildern verdeutlicht.
Auch Anfänger können sich ruhig da dran trauen!


Hier gibts bestimmt noch mehr Little Bessys!
 Und das eBook  gibt es *hier* im Download-Shop.

Diese hier darf noch
 zur Meitlisache,
zum Kiddikram
und zu out-now.

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia


Das eBook wurde mir zum Probenähen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Probenähen dient dazu, einem Schnitt und dem eBook den letzten Feinschliff zu geben. Eine weitere Vergütung gibt es dafür nicht. Dennoch handelt es sich bei diesem Post damit um einen Werbepost. Auf die Darstellung und die Beurteilung eines probegenähten Stückes wird aber keinerlei Einfluss genommen. Somit handelt es sich bei der dargestellten Meinung um meine persönlichen Eindrücke!

Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden! Gefällt mir sehr gut..Vielheit auch weil es so schön schlicht ist!? Die Kombi mit dem Ringelbündchen finde ich auch super :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi der schlichten Stoffe ist super ♥♥♥ Steht Deiner Tochter sehr und ohne betüddeln, kann man mehr Shirts nähen ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!