Donnerstag, 14. Mai 2015

Lady Bag

 Es gibt Stoffe,
die sind einfach großartig.
Als ich "Nina"
 im örtlichen Stoffladen gesehen habe,
war klar, den muss ich haben!
Als ich nach Hause kam, war auch sofort klar,
da muss meine Tochter was draus haben!
(Das zeig ich euch auch bald...)

Für mich sind dann
mehr oder weniger Abshnitte übrig gblieben,
ohne große Tierköpfe...

Ausnahme war diese Giraffe:

Na gut ein paar großere Stücke gibt es auch noch,
aber da sind von meinen Kindern 
schon mehr "Bestellungen" für eingegangn,
als sich umsetzen lassen...
und eben viele Abschnitte, ohne große Tierköpfe aber in
wunderschön bunt. 
Was macht man daraus?!


Wie gut, dass Kerstin von KekoKreativ so fleißig war
und ein neues eBook am Start hat
(genau das richtige für die vielen bunten Stoffstücke!!!):

LadyBag!

Mal etwas anderes...

Als ich die Tasche in der Vorschau gesehen hab,
wusste ich erst nicht so recht,
ob ich etwas damit anfangen kann oder nicht...

Die Form nennt sich
"Baguetteform" und es ist erstaunlich,
wie viel sie im Innern verstauen kann.

Ein Seitenteil verfügt über eine
Einschubtasche, für Taschentücher und Co.

Außerdem gibt es noch zwei aufgesetzte Taschen

und eine Reißverschlusstasche innen.

Der perfekte Begleiter für eine Shoppingtour,
einen Sommerausflug (vielleicht in den Zoo)
 oder aber auch für den Abend,
dann vielleicht aus anderen Stoffen/Materialien...

Wie unterschiedlich die Tasche wirken kann,
könnt ihr im Sammelpost bei KekoKreativ ansehen!

Das eBook gibt es *hier*.
Absoluten Nähanfängern würde 
ich noch nicht dazu raten,
aber mit ein bisschen Näherfahrung
wird man Schritt für Schritt 
zur fertigen Tasche geleitet!

Meine LadyBag darf noch mit zu Rums
und zu out now.

Euch allen viele liebe Grüße
Eure Julia







Dieser Post steht im Zusammenhang mit meiner Tätigkeit als Probenäherin im Team von KekoKreativ. 
Das oben genannte eBook wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Somit handelt es sich bei diesem Post um einen Werbepost! Durch das Probenähen erhalten eBook und Schnitt im Zusammenwirken vieler Testerinnen und der Erstellerin den letzten Schliff. Auf die Darstellung und Beurteilung der fertigen Werkes wird kein Einfluss genommen und der Post spigelt einzig meine Meinung wider.


Kommentare:

  1. Die ist der Knaller ♥ So schön bunt und toll kombiniert ♥♥♥

    Der Stoff ist auch super, da hab ich damals lang überlegt und ihn leider nie gekauft..

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Boooooooah Julia, darf ich das hier schreiben; das erste was mir gerade in den Kopf kam... wie GEIL ist denn die Tasche bitte... ich finde den Stoff schon so mega; und deine Tasche ist ein TRAUM; bin schwerst verliebt <3

    Dicken Drücker
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Toll, einfach eine schöne , farbenfrohe Tasche,sie sieht sehr geräumig aus,
    viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  4. Total schön :)
    Die Giraffe passt so gut dazu und peppt nochmal auf.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ein absoluter Hingucker. Die Giraffe hat glaube ich genau auf diesen Schnitt gewartet.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Hach ist die cool.....der Schnitt und die Stoffwahl! Einfach genial!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Mal was ganz anderes, ein absoluter Hingucker ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,

    wenn diese Tasche kein Hingucker ist, dann weiß ich auch nicht :-)
    Richtig cool geworden. Die Giraffe ist natürlich mega - aber auch der Rest ist toll in Szene gesetzt und der quietsch-grüne Innenstoff passt super dazu.

    Vielen Dank für diese ausgefallene, geniale Tasche und die lieben Worte zu meinem neuen Schnitt :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    Deine Version gefällt mir super gut und ich mag den Stoff auch total gerne!
    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!