Samstag, 30. Mai 2015

Kleine Verlosung!

Dejevu?! So in etwa.
Keine Sorge, ihr seht nicht doppelt...


Nachdem ich am Donnerstag beim Hochladen
und Ansehen der Bilder den Fehler entdeckt habe,
hat es mir ja keine Ruhe gelassen!

Natürlich habt ihr den Fehler sofort entdeckt!
Es gibt bei dem Graziela-Stoff ein Oben und unten!
Und bei meinem Täschchen (im Bild oben das hintere)
 zeigen die Herzchen in die falsche Richtung!

Vorher hätte ich jede Wette gemacht, 
dass die Herzchen mal nach oben
und mal nach unten zeigen!
Das der Klee sogar Stile hat
 und die Sache mehr als eindeutig ist,
hab ich erst entdeckt, 
nachdem ich die Kommentare gelesen hatte.

Seis drum, ich mag meine Glückskleetasche trotzdem!

Aber ich wollte doch gerne noch eine weitere
in "richtig rum" machen:
Da von dem Graziela-Webband 
nicht mehr genug da war,
hab ich zur rot-weißen Zackenlitze gegriffen.
 ich hatte auch keinen zweiten Glückskleeanhänger,
dafür aber noch einen Sternschlüsselring.

Der letzte Rest vom rot-weißen Karostoff
hat gerade noch für Innen gereicht!
Aber ich brauche nicht zwei Glückskleetäschchen...
Da Euch das Täschchen so gut gefallen hat,
möchte ich es unter Euch verlosen!

Es gibt auch einen Anlass.
Ich habe tatsächlich in dieser 
Woche meinen 500. Post hochgeladen!
Und ihr habt die alle gelesen
und fleißig kommentiert!
Darum macht es auch so einen Spaß!
Vielen Dank fürs Hiersein!

Wer die kleine Tasche haben möchte,
kommentiert einfach unter diesem Post.
Mitmachen darf jeder der 18 ist.
Annonyme Kommentare werde nur berücksichtigt,
wenn eine eMailadresse angegeben wird!
Ein Versand erfolgt innerhalb Deutschlands,
Österreich und der Schweiz.

Die Verlosung beginnt mit Veröffentlichung dieses Posts
und endet am Dienstag, den 02.06.2015 um 22.00 Uhr!

Ich drück Euch die Daumen,
kommentiert fleißig,
Mr. RandomOrg ist bereit...

Einen schönen Sonntag
und viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Gratuliere zum 500 Post !!! Also ich finde deinen Kleinen Fehler nicht schlimm hätte mir genauso passieren können!
    In den Lostopf hüpfe ich gerne !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia!
    Das hätte mir auch passieren können,,mit den Herzchen falsch herum. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 500 Post. Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    500 Posts, das ist ne ordentliche Menge. :-)
    Mir gefallen beide Täschchen. Beim ersten Blick fällt gar nicht auf, dass das Muster auf dem Kopf steht. Außerdem muss das doch genau so sein, nicht wahr? ;-)
    Ein Los hätte ich also auch gerne.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia...Deine Tasche ist wundervoll. ..egal wie die Herzchen sind...ich find deine Sachen immer wieder schön.

    Glückwunsch zum 500hundersten und auf die nächsten!!!

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Wow...der 500. Post! Herzlichen Glückwunsch!! :-) Ich hätte auch gewettet, dass sie mal so mal so sind.. gut, dass ich das jetzt weiß ;-) vielleicht mag mich mr.random ja auswählen, würde mich freuen, freu mich aber auch mit jeder anderen mit ;-)lg Julia.PS freue mich auf die nächsten 500!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia ♥

    Herzlichen Glückwunsch zum 500. Post :o) Ich würde die Tasche liebend gern nehmen ♥♥♥ Wenn ich sie gewinnen sollte, will ich aber eine persönliche Übergabe im September, oder Du machst vorher Urlaub bei uns ;o)

    Die Tasche und der Stoff sind einfach der Knaller ♥ Den Stoff gibt es ja glaub nur in Verbindung mit dem Buch, oder? Denn als Meterware konnte ich ich nicht finden.

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher gibt es den Stoff nur in Verbindung mit dem Buch. Leider. Ich hoffe ja, wie viele andere auch, dass es ihn auch mal solo geben wird. So ein Buch braucht man ja nicht unbedingt x-mal... ;)
      VLG Julia

      Löschen
  7. Ja Wow!!! 500 Posts. Mein allerherzlichster Glückwunsch! Und wie lieb, dass du zu diesem Anlass etwas verlost. Da versuche ich auch mal mein Glück. :-) schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    ich war eine der blinden und hab den Fehler nicht gesehen :-) Schöne Verlosung, da mach ich gleich mit!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Julia, ich hätte es auch nicht gesehen ;) Aber ist ja meistens so, wenn man nicht darauf hinweist fällt es eigentlich gar nicht auf.
    Dein wundervolles Täschchen aus meinem Traumstoff ( ich hab den leider nicht :( bekäme hier auch ein tolles zuhause :) Glückwunsch zu den 500 Posts!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,

    der Wahnsinn so viele Posts schon! Ich lese hier auch so furchtbar gerne, du machst so schöne Sachen. Ja und auch diese Täschchen sind wunderschön, daher werf ich mich auch mal rein in dein Verlosungstöpfchen. :o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,

    Respekt - 500 Posts!!! Alle Achtung! Herzlichen Glückwunsch dazu! Bei mir lahmt es momentan ein wenig, aber das ist nun mal so ;)))

    Deine Täschchen sind soooo toll! Vielen Dank für diese schöne Verlosung.

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  12. *hihi* - wahrscheinlich war meine Brille nicht geputzt, denn mir der Herzchen-Kopfstand auch nicht aufgefallen ... ;-)
    und danke für den Lostopf - nix wie rein *gg*
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,

    ich versuch gern mein Glück und mir ist das partout nicht aufgefallen mit dem Klee und ich find das auch gar nicht schlimm - im Gegenteil. Eigentlich interessant, wenn man etwas weiß, was sonst (fast) keiner weiß und so *lach*

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch! 500 Posts sind eine ganze Menge. Bei dem Täschchen musste ich auch ganz genau hinsehen, bis ich erkannt habe, dass der Klee auf dem Kopf steht. Es gefällt mir so furchtbar gut, dass ich total gerne noch in den Lostopf springe.
    Liebe Grüße,
    Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Julia,

    den Fehler habe ich auch nicht erkannt, obwohl ich mich auch schon mit den schönen Stoff auseinandergesetzt habe und mir auch schon aufgefallen ist, dass alle Kleeblätter in eine Richtung zeigen ;-)
    Sei es drum, das Täschchen ist wunderschön!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich finde das gar nicht schlimm. Irgendwie finde ich die Stengel, die nach oben zeigen, wirken viel positiver!

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!!! :-)
    Und bei diesem süßen Täschchen versuche ich mein Glück doch mal! :-)
    Das mit den Herzen wäre mir sicher auch passiert! ;-) Ich finde die Tasche aber auch mit "Herz auf dem Kopf" schön! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch auch von mir! Und die kopfstehenden Herzen sind mir sehr sympathisch! Wer von uns ist schon perfekt? :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude beim nähen und bloggen! Ich bin immer beruhigt, wenn den erfahrenen Näherinnen sowas auch noch passiert, das macht gleich noch viel sympathischer. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke für das Kompliment mit der "erfahrenen Näherin" ;) Da bin ich mir jetzt aber nicht so sicher...

      Löschen
  20. Liebe Julia,
    ich finde das Täschen sooooo schön, ich hüpfe daher doch mal schnell in Deinen Lostop!
    Herzlichen Grlückwunsch zu so vielen Posts, da musste ich doch gleich mal nachschauen, wie viele ich bisher veröffentlicht habe ;-) (sind aber nicht so viele).
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 500sten Post auf deinem Blog :)
    weiterhin viel Spaß und Freude am fröhlichem Bloggen!
    Und nebenbei hüpfe ich mal in deinen Lostopf mit hinein ;)

    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde es ganz schön, dass Dir der Fehler passiert ist, denn erstens mache ich solche Fehler auch gerne und zweitens gäbe es sonst keine Verlosung.... Tolle Tasche! LG ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, eine Verlosung gäb es wohl schon, aber mit einem anderen Preis 😘

      Löschen
  23. Mach dir nichts draus, das hätte mir genau so passieren können, hab ich ein Abo drauf! Deine Täschchen sind wunderschön, da muß ich einfach mitmachen!
    Leg Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Julia,
    Ich finde dein Täschchen toll, ob richtig oder falsch rum. Da hüpfe ich gerne mit in deinen Topf.

    Liebe Grüße und ein schönes Rest Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Julia,

    Ach, wie toll, dass du das Täschchen verlost. Ich hatte beim letzten Post ja schon Bedarf angemeldet ;) Gern versuche ich also mein Glück. Und 500 Post - Glückwunsch. Bei mir bist du fester Bestandteil im Feedly-Reader.
    Liebste Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Julia,
    deine Täschchen sind beide wunderschön - egal ob Herzchen oben oder unten! Ich liebe das Design von
    Graziella. Weiterhin viel Freude mit deinem Blog
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Julia,
    die Täschlein sind wirklich wunderschön. Würde mich freuen eins zu gewinnen.
    Dein Blog ist echt gelungen, ich lese immer wieder gerne bei dir.
    Noch viel Freude mit deinem Blog.
    Alexandra (alex.siemer@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  28. Oh je, das ist mir auch schon passiert, ich hab es bei dir aber auch erst gesehen, als du sagtest, da ist ein Fehler... Liebend gern würde ich das Täschlein gewinnen, denn viel Glück kann ich grad gut brauchen... Lg Vicky :-)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Julia,
    Soviel Glück könnte ich gerade gebrauchen :-)
    Die Tasche ist toll! Wir fahren Bald in den Urlaub, da könnte ich sie gerade noch gebrauchen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  30. Oh bei so einem hübschen Täschlein,versuche ich mein Glück.
    Lieben Gruss
    Anne

    AntwortenLöschen
  31. Oh Julia, 500 Posts ist schon ordentlich was. Ich liebe diesen Klee und BEIDE von Deinen Täschchen <3 Da ich den Stoff nicht habe, würde ich mich riesig freuen. Vielleitcht hab ich ja Glück :-) Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  32. Glückstasche möchte ich haben, Glück muss man dazu gaben... ;-)
    Gratulation zu 500 posts und so wie die Kommentarliste aussieht, lesen deine Zeilen auch viele - zu recht. Ich freu mich immer über neue "Post(s)" von dir!
    Alles Liebe ★☆★
    c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde mich auch sehr über die Tasche freuen, und über weitere 500 Posts und mehr.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  34. Genau wie du hätte ich Stein und Bein geschworen, dass die Stiele und die Herzen in verschiedene Richtungen gehen. Wahnsinn. Aber genau so gut verstehe ich dich, dass du es nochmal wissen wolltest. Da erkenne ich mich ganz klar selbst wieder. Die Täschchen sind beide wunderwunderschön.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  35. Gratulation zum 500.Post! Ich finde beide Täschchen sehr chic und,weil mich die Graziellastoffe schon seit meiner Kindheit begleiten nehmen ich gern an der Verlosung teil.Danke u weiterhin alles Gute,Daniela
    Lela Punkt h ät gmx Punkt at

    AntwortenLöschen
  36. Ich hätte es nie gesehen. Aber ich kenne das Gefühl. Mein Kind trägt auch einen Pulli mit Falschrum-Stöffchen. Keiner sieht es. Nur ich. Und darum würde ich Deinem zauberhaften Täschchen gern eine neue Heimat geben. LG maika

    AntwortenLöschen
  37. Ja, da muss man wirklich genau hinschauen. Ist mir beim Lesen des Posts auch nicht aufgefallen. Was solls , das Täschchen ist wunderschön. Mach einfach weiterhin so schöne Dinge und viele neue Blogposts.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  38. Ohja- so ein schönes Täschchen hätte ich schon gerne. Super, dass du jetzt zwei hast und eines abgeben kannst! ;-)
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  39. Die Tasche ist echt süß...schnell noch rein in den Lostopf:)

    LG Brit
    nervita@gmx.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!