Freitag, 15. Mai 2015

Glück!

Juhu, ich hatte Glück und bin bei 
der zehnten Runde der KSW dabei!

Diesmal ist die Selbermachbine
die jenige, die uns mit diesem Stoff

eine echte Nuss zu knacken gegeben hat!

Ich find ihn optisch wirklich schön,
grün und leuchtend...
Aber er fasst sich ganz schauerlich an!
Ich fühl mich immer in meine Kindheit zurückversetzt.
Wenn ich da bei meiner Oma war,
waren wir öfter in einem Lokal essen.
Und dort gab es Tischdecken, 
die sich genauso angefühlt haben...
Na, mal schauen, was mir da noch zu einfällt ;)

Zu diesem Stoff fällt mir bestimmt jede Menge ein...
Aber ich weiß jetzt schon, 
dass es mir schwer fallen wird,
ihn anzuschneiden...

Diese Stoffe hingegen, sollen noch 
für meinen weiß-bunten Quilt
zerschnippelt werden.
Kristina von LunaJu hat mich 
diese Woche damit überrascht.
Vielen lieben Dank!

Jetzt muss ich nur mal Zeit zum Schnibbeln finden!

Das hier war eine besondere überraschung diese Woche!

Alex von Made by Alex hatte mir schon vor geraumer Zeit,
als Dankeschön für ihr Überraschungspaket 
eine Freude machen wollen.

Leider kam der Umschlag leer hier an!
Natürlich war ich ganz schnell am Telefon
 um mich bei der Post zu beschweren!

Der nette Mann fragte dann, 
was denn im Umschlag drin gewesen wäre.
"Weiß ich nicht, das war eine Überraschung!"

Das fand er dann ganz witzig,
nur wusste er nicht, wie die Post danach suchen sollte...
Jaja, die Post sucht... wers glaubt?!

Auf jeden Fall konnte mit Alex' Hilfe dann aber doch eine
genaue Beschreibung vom Inhalt übermittelt werden.
Ich habe zwar nicht daran geglaubt,
aber diese Woche (nach insgesamt ein paar Wochen)
hat die Post mich überrascht und mir die Badeschokolade
per Einschreiben geschickt.

Dank dir noch mal Alex!!

Ich hatte wirklich viele schöne Momente
in dieser Woche, und somit absolut etwas für den Freutag!

Und eben hab ich eine Mail bekommen,
dass ich bei Bloglovin den 400 Leser verzeichnen kann.
Auch wenn es "nur" eine Zahl ist,
Freu ich mich doch sehr darüber!

Habt Dank fürs Hiersein und Mitlesen:
Es macht Riesenspaß!!!

Euch allen viele liebe Grüße und
ein schönes Wochenende
Eure Julia


Kommentare:

  1. Ja, wenn die Post was nicht zuordnen kann hat man manchmal doch noch Glück. Toll, dass die Badeschokolade noch den Weg zu Dir gefunden hat. Viel Spaß in der Wanne ! LG

    AntwortenLöschen
  2. Scheinbar sucht die Post tatsächlich! Glück gehabt!!! Der grüne Stoff sieht irgendwie toll aus....ein luftiges Blüschen könnt ich mir vorstellen. Allerdings kann ich echt nicht sagen, ob er mit "Tischdeckenfeeling" dafür geeignet ist. Aber dir fällt bestimmt was dazu ein!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Stoff, vielleicht nähst du etwas, was man nicht so oft anfassen muss?
    z.b. Pinnwand/Memoboard, Tischläufer, kleine Gläschen für Windlichter damit bekleben usw.
    Und die Badeschokolade ist wirklich eine süße Überraschung gewesen :)
    Auch wenn die Post gerne schludert.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Cool - ich bin gespannt, was aus dem Grün werden wird und schön, wenn sich noch ein Happy End mit der Post ergibt.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie lustig,
    als ich den Stoff sah, dachte ich gleich an früher,
    denn wir hatten mal so eine Tapete,
    allerdings war die nicht so furchtbar anzufassen.
    Auch sonst hast du tolle Sachen bekommen
    und zum Glück auch noch die Badeschokolade.
    Viel Freude damit
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, da bin ich ja gespannt was aus dem grünen Stoff wird.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für Freugründe! Auf die KSW -Resultate bin ich gespannt! Tja, manches ist eben eine Herrausvorderung!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!