Freitag, 8. Mai 2015

Flohmarkt

Ich geh ja gerne über den Flohmarkt.
Und manchmal hab ich Glück und finde was.

Der letzte Flohmarkt hat neben diversen Sachen
in Rosa mit wunderhübschen Prinzessinnen drauf,
die Mädchenherzen in einem bestimmten Alter erfreuen
(ich muss ja nicht alles schön finden...),
auch mir zwei schöne Dinge beschert.

Gestern hab ich ja schon mein Meomboard gezeigt.

Und für heute hab ich noch einen 
 ganz besonderen Fund zum zeigen!

Eine Apfelbrosche!

Im Vorbeigehen einen Blick drauf erhascht...
Und schwupps war sie mein!

Und dann hab ich diese Woche 
noch eine Rechnung bekommen,
über die ich mich riesig gefreut hab.

Ja, sowas gibts...
Ab jetzt freu ich mich wie Bolle
auf den 26.09.2015!

Ich bin beim Lillestoff-Festival dabei-
und das obwohl ich dachte alles verpennt zu haben!

Alles absolut freutagtauglich
diese Woche!

Habt ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Ach wie toll. Ja, manchmal sind es die ganz kleinen Dinge, die so richtig Freude machen! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Brosche ist ja wirklich traumhaft. Ich schließ mich mal Maikaefer an, es sind die kleinen Dinge, die die Herzen höher schlagen lassen. Ich freu mich total für Dich, dass Du beim Lillefestival dabei sein kannst. Leider fällt es wie bereits im letzte Jahr auf das Geburtstagswochenende meiner Motte ... Schade eigentlich.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunde schöne Brosche hast Du da gefunden! :) und zum lillestofffestival sage ich nur jiiiiiihaaaaaaaaa! <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Die Apfeltbrosche ist aber wirklich toll. Super Fund!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!