Mittwoch, 1. April 2015

Verhüllungs-Sew-Along

Heute ist der Startschuss für 
den Verhüllungs-Sew-Along und Nähwettbewerb 
bei LunaJu.

Ich hab mich am Wochenende 
mehr oder weniger spontan angemeldet.

Erste Eingebung war, neue Sitzkissenbezüge zu nähen.
Aber will ich das und schaff ich das zeitlich?
Das sind acht Kissen die bezogen werden müssen,
obwohl, stimmt nicht ganz; nur noch sieben,
eins hab ich schon mal gemacht:



Unser kleines Pad bräuchte auch noch mal eine Hülle.
Das schaff ich bestimmt.
Aber, das ist ja fast schon zu einfach.
Wie soll ich denn  mit einer Pad-Hülle 
noch weitere vier Posts gestalten?

Eine weitere Idee stammt von meinem Mann:
eine Hülle für unseren Gasgrill.
Der könnte wirklich mal eine gebrauchen...
Und bald geht die Saison ja wieder los...

Eine schöne Tischdecke für den Gartentisch fänd ich,
wär auch ein schönes Projekt.

Gar nicht so einfach,
sich zu entscheiden,
was man verhüllen möchte...




Na, am 08.04. gibts hier den ersten Zwischenstand,
bis dahin werd ich mich wohl entschieden haben!

Jetzt erst einmal 
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Ich finde alle Projekte haben was, aber z.B. die Tischdecke könntest du ja auch etwas aufwendiger gestalten, dann hat man bestimmt lange was zu tun :) Die Gartengrill-Verpackung finde ich auch witzig, da könnte ich mir auch was tolles vorstellen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich finde alle Projekte toll. Und wenn ich an Grill-Wetter denke, wird nur gleich ganz warm ums Herz. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da hast du aber viele tolle Ideen! So bleibt es bei dir jedenfalls total spannend! Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ach klar, natürlich schaffst Du das und dann hast Du ganz besondere > habe ich hier auch gemacht 10Stühle... weiss also was das für eine "Arbeit " ist ;o)))
    Das erste sieht schon super aus!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ach je, wenn ich das hier so lese, fallen mir auch immer mehr Projekte ein.
    Ich bin gespannt, für was Du Dich am Ende entscheidest.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Julia, Du bringst einen auf Ideen :o) Wir haben jetzt auch neuerdings einen Gasgrill.. und der Gartentisch ist sooooo nackig :o) Aber ich glaub ich bleib bei meinem Großprojekt, zumindest für das Sew-Along und bin gespannt, wofür Du Dich entscheidest und was ich dann abgucken kann :o)

    Das Kissen auf dem Stuhl ist übrigens klasse ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Hihi einen Gasgrill verhüllen wäre ja der Hit!
    Ich bin gespannt was es schlussendlich wird!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,

    eine Hülle für den Grill ist definitiv eine gute Idee. Sehr praktisch - aber ich wüsste nicht mal so recht mit welchen Materialien man da am Besten anfängt. Wachstuch???

    Dein Kissenbezug ist jedenfalls ein prima Start und sieht gut aus. Das könnte ich auch mal machen. Aber meine Liste ist schon so lang :-) Also wird das auf das nächste sew-along verschoben ;-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!