Freitag, 24. April 2015

Sie haben Post!

Das meiste des Bloggerlebens findet 
logischer Weise in der virtuellen Welt statt...

Zur Zeit wirkt sich mein Bloggerdasein
aber auch deutlich auf mein echtes Leben aus.

Und zwar in Form von schönen,
meist großen Briefumschlägen, 
die auf wundersame Weise 
im Briefkasten auf mich warten
und viele Tage zu Freutagen machen!

Es ist noch nicht allzulange her,
und ich habe euch hier mein neues Langzeitprojekt,
den weißbunten Quilt vorgestellt.

Um es kurz zusammen zu fassen,
ein Quilt aus 20cm großen Crazy-Patchworkquadraten,
aus weiß-bunten Stoffen.

Weiß bunt bedeutet soviel, dass die einzelnen Quadrate
aus Stoff einer Farbe mit weißen Mustern gefertigt werden.
Wenn es klappt, sollen am Ende 
alle Regenbogenfarben in Kombination mit weiß vertreten sein.

Und einige von Euch haben mich 
 mit Stoffresten überrascht!
(Und manche der Reste waren auch verdächtig groß...)


Einfach so, sind diese Umschläge hier eingetrudelt,
jeder für sich eine Überraschung,
die mir ein dickes Lachen ins Gesicht gezaubert hat!!!

Vielen vielen Dank
liebe Antje von  "istarttosew",
liebe Anja von "freizeitparadies",
liebe Nane von "Nane-Schönes aus Stoff"
liebe Janin von "JOs Creativ"
Claudia von "Stoffhoff"
und liebe Ina von "ImmermalwasNeues"

Ich hab mich riesig gefreut!!!!

Jetzt kommen hoffentlich bald zu 
den ersten beiden Quadraten noch mehr dazu!
Genügend "Stoff-Futter" hab ich ja erst einmal!

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Bei so toller Post kann man sich einfach nur mitfreuen. ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Freutag, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Oh da freue Ich mich für dich mit!
    Solche Post ist einfach genial!
    Ich bin auf die Verarbeitung gespannt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da freue ich mich auch gleich mit. Wie lieb. Wenn dir noch etwas fehlt, schaue ich auch gern mal in meinem Fundus. Gib gern ein Zeichen. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja schon richtig toll aus.
    Ich habe leider von deinem Quilt nichts mitbekommen, schäm... aber jetzt bin ich total gespannt!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Toll, da freut man sich gleich mit! Und das sieht ja schon sooooo toll aus! Bin sehr auf das Endergebnis gespannt. Und da ich den Post zum Qilt irgendwie auch verpasst habe: sollte Dir was farblich noch fehlen, dann lass es mich unbedingt wissen!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  6. wow schaut das klasse aus... Das wird sicher wunderschön... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber schön, da freu ich mich doch gleich mit. Schöne Stoffe sind dabei, bin schon auf die nächsten Quadrate gespannt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, jetzt weiß ich was ich vergessen habe. Zu Hause liegt noch ein kleiner, aber gefüllter Brief voll mit Stoffresten nur für dich :)
    Liebste Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  9. Ahh..wollte ja eigentlich auch mal die Kiste durchwühlen...deswegen hab ich sie mitten ins Zimmer gestellt gehabt..Sorry!!Brauchst du denn noch was oder hast du erst mal genug?
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja toll - die beiden fertigen quadrate sehen klasse aus - bin gespannt, wie es weiter geht!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!