Dienstag, 14. April 2015

Recycling

Bei Recycling denke ich ja in aller erster Linie an Papier.
Aber seit ich auf Kreativblogs, Pinterest und Co unterwegs bin,
erkenne ich, dass es viel mehr Sachen gibt,
die man ganz anders weiter nutzen kann!

Obwohl ich diese Idee gar nicht aus dem Netz habe,


Seit dem wollte ich das auch gerne ausprobieren.
Und jetzt brauche ich für eine 
begeisterte Schwimmerinein Geschenk.


Da fand ich so eine Schwimmflügeltasche
doch sehr passend.

Ich liebe ja Taschenbaumler.
Vor kurzem habe ich Charm-Anhänger für
Loombändchen entdeckt
und einen davon einfach mit einem Kugelkettchen
am Zipper befestigt.

Da ist jetzt Platz für Feuchtes
oder für Sonnencreme und Co.

Ab jetzt werd ich bei so manchen Sachen
mehrfach nachdenken, ob sich da nicht 
noch was anderes draus machen lässt;)

Die Schwimmflügeltasche darf noch
zum Creadienstag, zu Meertje,und


Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Das ist so cool! Meine beiden Jungs haben gerade schwimmen gelernt und es bleiben vier Schwimmflügel für mich, was ich wohl damit mache :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, muss ich mir merken!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia!
    Du bist der Knaller!!!!
    Unglaublich!Super Tasche!super Idee...
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ja - upcycling ist unglaublich wandlungsfähig... hat den einzigen Nachteil...man schmeißt nichts mehr weg... bis die passende Idee kommt ;-) Toll geworden Deine Tasche ! LG

    AntwortenLöschen
  5. Süße Idee. Kann ich mir auch gut vorstellen, um den Nässe Badeanzug gut nach Hause zu tragen. Ist sofort notiert und bestimmt bald auch unter meinem Maschinchen. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool! :-)
    Ähm wie genau hast du die genäht. Hast du den Schwimmflügel irgendwie aufgeschnitten oder sind die Seiten quasi doppelwandig?
    Ich muss mir später mal einen Schwimmflügel genauer ansehen - das ist eindeutig nachmachbedürftig!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist toll geworden. Wo komme ich denn jetzt an Schwimmflügel? :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Absolut cool und eine tolle Idee! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja der Knaller. ...was für ei witziges Täschchen.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Total genial!!!
    Ich hab hier irgendwo noch welche rumliegen, da muss ich gleich mal nachschauen...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,

    sehr hübsches Täschchen und ein 1a recycling!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. coole Idee, gefällt mir sehr. irgendwo hab ich sowas auch noch liegen.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wie genial! Eine tolle Idee. Danke für den Tipp...da muss ich direkt auch mal gucken ob ich noch welche hier hab. :D sieht eeeeecht klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia, eine geniale Idee! Muss ich mir merken!!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!