Montag, 13. April 2015

Kleines Früchtchen

Heute ist Montag
und auf dem Blog
deren Erlös dem kleinen Sly
zu Gute kommen,
damit eine wichtige Behandlung 
finanziert werden kann.

Wer Slys Geschichte noch nicht kennt,
kann sich *hier* informieren.

Zumindest eine Kleinigkeit möchte
ich heute auch wieder anbieten,
denn bekanntlich macht ja auch Kleinvieh Mist.
Und wenn viele ein bisschen was geben,
kommt am Ende Viel zusammen.

 Einen secret's shopper in Form einer Erdbeere.

Der Beutel lässt sich in die Ecke stecken,
um mitgenommen zu werden, 
bis sie dann gebraucht wird.

Absolut praktisch.



Wer diesen sectre's shopper sein Eigen nennen möchte,
gibt als Kommentar sein Gebot ab
(annonyme Kommentare bitte mit einer eMail-Adresse versehen)

Die Versteigerung beginnt mit Veröffentlichung dieses Posts
und endet am Freitag, den 17.04.2015 um 23.59 Uhr.

Es handelt sich um einen Privatverkauf zu Spendenzwecken.
Der Verkaufspreis wird zu 100% auf das 
offizielle Spendenkonto überwiesen.
Die Portokosten übernehme ich.

Und schaut auch noch mal,
was es sonst noch gibt!

Viele liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    Erdbeeren sind meine Lieblingsfrüchte - und wie könnte ich da diesem bezaubernden Früchtchen widerstehen?

    Ich starte mal mit 15 Euro ...

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Tag, du liebe Elfe!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Dein Erdbeerchenshopper ist ja wirklich besonders hübsch und könnte im heftigen Geburtsmonat April für mich eine Entlastung an der Geschenkefront bedeuten, drum erhöhe ich mal auf 20 Euro.

    Helga, du bist ja mal wieder überall! *knutsch*

    Liebste Grüße
    und ein festes Daumendrücken für Sly

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und du nimmst mir alles weg, liebe Sabine *knutschzurück*
      Aber sooo nicht, ich erhöhe auf 25 Euro ...
      Allerliebste Grüße
      Helga

      Löschen
  3. Liebe Julia, schön, dass Du erneut dabei bist. Wir sind so froh, dass soviele Elfen am Start sind. Deine Erdbeere ist zauberhaft, toi toi toi wünschen die Oberelfen Danny, Nane und Liv

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    habe ich jetzt das süße Früchtchen erbeutet?
    Jubel ... ♥

    Allerliebste Grüße und ein fröhliches Wochenende!
    Helga

    PS: Schickst du mir ne Mail oder wie geht es weiter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Helga,
      sie ist dein ;)
      Mail ist unterwegs!
      LG Julia

      Löschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!