Dienstag, 28. April 2015

Heute mal unbunt

Nane hat an mich
und meinen weißbunten Quilt gedacht
und mir ganz viele schöne Stoffreste geschickt.
-Na ja, manches hat bei mir nicht 
wirklich die Assoziation "Rest" geweckt...-
Noch mal vielen Dank.

Neben schönen bunten Stoffen, 
die sicherlich einmal im Quilt landen werden,
waren auch einige graue Schätzchen dabei.
Irgendwie haben sie mich so angelacht
und ich konnte nicht anders
und musste ein bisschen Schnipseln:


Da es in den weißbunten Quilt nicht wirklich passt,
hab ich es gequiltet und

ein Minitäschchen draus genäht.

Durch das "Schnipselpatchwork" entstehen wirklich
schöne und unterschiedliche Wirkungen.
Diese seite gefällt mir ein bisschen besser...

Darin ist jetzt mein Office-to-go beheimatet...

Na und am Dienstag
darf es dann auch noch
zu Meertje und 

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    die ist sehr schön geworden. Ich bin ja ein Sternefan und das Täschchen lacht mich richtig an.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. So toll. Welche Farben fehlen denn noch? Dann wühle ich mich gern für dich durch meine Kiste. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Schnipselei :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Stöffchen kommen mir sehr bekannt vor. Da hast du aber eine ganz tolle Idee umgesetzt. Nane wird sich sicherlich freuen. Der Reißverschluß paßt hervorragend als Farbtupfer.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Schnipselnähereien, das Täschi, sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hui cool! Eine tolle Resteverwertung! :D Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche! Ich liebe Taschen man hat doch immer was zum rein tun. Gell?
    Lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia, diese Art von Resteverwertung mache ich auch sehr gerne und dein Täschchen ist super schön geworden.
    LG trudi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Die Stoffe hast Du total stimmig kombiniert - tolles Täschchen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Cool - das sieht genial aus! Tolle Stoffkombi!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Wie witzig!
    Und genial!
    Eine tolle Resteverwertung, das werde ich auch mal versuchen.
    Wo gibt es denn so große Reißverschlüsse?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!