Montag, 6. April 2015

Für Sly

Ab heute gibt es bei 
viele schöne Sachen zu Gunsten 
des kleinen Kämpfers Sly zu erstehen.

Sly ist ein 15 Monate alter Junge,
der an schwer krank ist und schon viel
mitmachen musste.

Eine teure lebbensrettende OP wird von der 
Krankenkasse nur zur Hälfte getragen.
Die weiteren Hintergründe 
könnt ihr *hier* nachlesen.

Immer Montags starten die Versteigerungen,
deren Erlös zu 100% dem kleinen Sly zu Gute kommen.

Bei mir gibt es diese Tasche:

 Eine Lise nach dem Schnitt "Lise und Lotte" von allerlieblichst.

Ursprünglich mal für mich genäht,
dann aber im Weihnachtstrubel untergegangen,
jetzt wiederentdeckt
und als passend für eine Versteigerung empfunden...

Aus beschichteter Baumwolle
und Baumwolle, abgefüttert,
mit Steckschloss und verstellbarem Trageriemen.
Natürlich unbenutzt.

Wer die Tasche gerne hätte,
gibt bitte im Kommentarfeld sein Gebot ab. 
Anonyme Bieter geben bitte eine Mail-Adresse an.

Die Versteigerung beginnt mit der Veröffentlichung dieses Posts
und endet am Freitag, den 10.04.2015 um 22.00 Uhr.

Es handelt sich um einen Privatverkauf zu Spendenzwecken.
Der Erlös kommt zu 100% auf das Spendenkonto,
die Portokosten trage ich.

Was es noch alles gibt,
seht ihr in der Elfengalerie.

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia


Ein kleines P.S. noch:
Es handelt sich um Hobbyhandarbeit... Ich gebe mir beim Nähen die größte Mühe,
bin aber kein Profi, von daher kann es sein, dass eine Naht mal nicht 100%ig gerade ist...

Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen, das Deine klasse Tasche einen guten Preis erzielt
    wünsche Dir einen schönen Ostermontag
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das schaut ja klasse aus!
    Tolle Tasche!
    Jetzt bin ich auch total motiviert, muss aber erst mal alles andere nähen .....! Aber bald will ich mich auch mal an eine Tasche machen!

    Danke für deine Motivation!
    Frohe Ostern, katrin

    AntwortenLöschen
  3. So, dann will ich mal €20.- für diese tolle Julia-Tasche bieten!!!

    Österliche Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass du ein Julia-Originl anbietest und hoffe, dass du ganz viele Gebote bekommst!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderschön <3 Ich biete mal 25€ :-) Kram, Liv

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!