Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern

Eigentlich wollte ich ja noch ein paar Häschen nähen,
aber hab es nicht mehr geschafft.
Wie gut, dass auch der Nachwuchs
in Sachen Osterdeko fleißig war!


Ich freue mich, dass ihr hier so fleißig vorbei guckt.
Es macht so viel Spaß,
dass hier zu machen;
und ich denke mal, es macht vor allem euretwegen
soviel Spaß.
Vielen Dank!

Ich wünsche Euch und Euern Lieben von Herzen
frohe Ostern,
bei gutem Wetter und in netter Gesellschaft!

Genießt die Zeit!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes Osterfest, liebe Julia ♥

    Ganz viel Zeit mit der Familie und viel Spaß mit den Kindern beim Eier suchen :-)

    Wenn sie groß ist, ist Ostern einfach nicht mehr dasselbe, also genieße die Zeit mit ganzem Herzen...

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    P.S. Du bist ja sowas von fleißig, ich bin echt immer wieder baff, was du so alles machst... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch schöne Ostern!
    Genießt die Feiertage!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß!
    Ich wünsch euch auch frohe Ostern :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Osterwochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juli,

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch frohe Ostern!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Dor auch Frohe Ostern. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Ostern ;-) LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!