Freitag, 10. April 2015

Der Anfang vom Verhüllungs-Sew-Along

Die Einblicke in den Anfang vom
gibt es ja schon seit Mittwoch.

An für sich stand mein Plan da auch.
Nur hatte ich den Fotoapperat versehentlich 
an gelassen und musste erst den Akku laden,
um ein Foto vom Gasgrill zu machen, 
den ich verhüllen wollte...

Aber irgendwie ist die Idee bei mir auch 
immer wieder auf Widerstand gestoßen...
So ganz hundertprozentig 
bin ich nicht überzeugt gewesen.

Und dann war es mal wieder der Zufall,
der mir auf die bei der Entscheidung geholfen hat...
und mehrere Dinge, die gleichzeitig passieren...

Zum einen entdeckte ich 
*dieses* Wahnsinssangebot.
Einen Ballen mit 10m für wirklich wenig Geld.
Ein Stoff, um den ich schon lange schleiche...
Aber, was soll ich mit 10m?!

Also Gedanken aus dem Kopf gestrichen
und mich ans Aufräumen gemacht.
Kinderzimmer.

In Gegenwart der jungen Bewohnerin...
Also nicht sehr erfolgsträchtig.

Als ich dann das Bett gemacht habe

(ich hab nur kurz den Fotoapperat geholt,
und schon waren die Bücher wieder draußen...
"Wenn ich mir die doch angucken möchte!"-
na dann soll sie das auch tun!

Meiner Meinung nach,
darf in Kinderzimmern eine gewisse Unordnung herrschen)

dachte ich darüber nach,
dass meine Tochter auch ruhig mal 
eine große Bettdecke bekommen könnte...

Und dann war er da, der Geistesblitz,
die drei Fliegen mit einer Klappe:

Ich nähe Bettwäsche,
mache damit beim Verhüllungs-Sew-Along mit
und nehme den wunderschönen Hazelstoff
(für Bettwäsche braucht man ja schon eine ganze Menge Stoff,
wenn dann die große Schwester auch noch will,
ist der ja fast schon weg...
Vielleicht lieber zwei Ballen?! 

Das war jetzt aber nur ein Schwerz...)

Na, wenn das kein Fall für den Freutag ist,
weiß ich aber auch nicht!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    das ist wirklich eine schöne Idee. Hatte auch überlegt den Stoff zu bestellen, aber 10 m ist verdammt viel Stoff.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Ideen braucht man! Das sieht bestimmt super aus! Bin ich gespannt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ja.....gute Idee!!!! Hab ich auch schon überlegt... ;D aber ich glaub, ich hab keine Lust auf Bettwäsche nähen.... =(
    obwohl sie bestimmt suuuuuper schöööööön wird! Bin gespannt!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    das ist eine tolle Idee. Da kommt der Stoff auch bestimmt super zur Geltung :-) Und ich bin mir sicher, dieses Projekt wird dir mehr Spaß machen, als die Hülle für den Gasgrill - das kann ja dann noch ein bisschen warten 😉

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!