Dienstag, 21. April 2015

Äpfel und Birnen

Am Wochenende war bei uns T-Shirt-Wetter;
endlich einmal wieder.

Also stand ich mit meinen Mädels vorm Stoffregal
und beide durften sich einen Stoff aussuchen.

Bei der letztendlichen Auswahl musste 
ich dann doch etwas Schmunzeln:

Äpfel und Birnen!


Diese Vorliebe muss wohl in der Familie liegen...

Der Birnenstoff wurde jetzt auch lange genug gestreichelt,
er stammt noch aus meinem allerersten Wichtelpaket...


Ein Klärchen von allerlieblichst in Größe 104.

Bei dem schönen Wetter gab es übrigens kein Halten mehr...
 Und das hat so einen Spaß gemacht!

Auch für die Große gab es Klärchen, in Gr. 128.
Das Shirt ist so schnell genäht,
da hab ich sogar die "weiteren Bestellungen"
 gelassen entgegen genommen;)

Die Äpfel und Birnen dürfen noch
zu meertje und
zum Kiddikram.

Euch allen viele Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Frisch und fröhlich - so herrlich!!! Endlich ist Frau Sonne wieder da und lässt die kleinen Wirbelwinde durch die Gärten huschen... Die Shirts sind wunderschön und so richtig Julia like ;)))

    Sonnige Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne fruchtige Frühlingsshirts :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß die beiden :-) ... die T-Shirts natürlich auch
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Das Apfelshirt <3 Total toll! Deine zwei Mädels sehen auch richtig zufrieden aus...bei so tollem Wetter mit frisch bestellten und gelieferten Shirts...Klasse!!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Gesund und hübsch = perfekt! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. 2 zuckersüße Früchtchen hast du da!
    Sieht klasse aus!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann die Wahl deiner Kinder gut verstehen!
    Sehen alle beide allerliebst aus!
    Also Kinder und Shirts. ;O)
    Da folgen bestimmt noch einige...
    Also Shirts meine ich. *g*

    Liebe Grüße
    Ina
    P.S.: Du bist als No-Reply-Blogger unterwegs.

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir sehr, hätte ich auch gewählt;)
    schöne Bilder-endlich wieder draußen toben und tollen.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!