Montag, 20. April 2015

Allerlieblichstes Klärchen

Ich glaube, dass ist der Schnitt des Sommers!

Im letzten Jahr gab es bei Allerlieblichst
schon "Klara" für die Großen
und jetzt durfte ich auch das Klärchen probenähen.



Wie gesagt, der perfekte Sommerschnitt!

Ich hab auf die Uhr geschaut,
vom Ausdrucken, Kleben, Stoff aussuchen,
Zuschneiden und Nähen (normale Maschine, keine Ovi),
hat es keine Stunde gedauert, bis das erste Klärchen fertig war!


Klärchen besteht aus nur zwei Schnittteilen.
Das erklärt auch den geringen Zeitbedarf.

Ich liebe solche einfachen Schnitte ja sehr,
um schöne Stoffe, die man nicht 
mehr viel betüddeln muss, einzusetzen.

Aber natürlich kann man Klärchen 
genauso gut auch großzügig betüddeln. 
Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.


Ich fürchte ja, regelmäßige Leser meines Blogs,
müssen sich auf eine ganze Reihe Klärchen gefasst machen...

Wer auch ein Klärchen nähen möchte
(geht ja quasi schneller als Wäschewaschen!),
der bekommt es *hier* im Download-Shop.

Klärchen die Erste darf noch
zur Meitlisache,
zum Kiddikram
und zu out-now.

Euch allen eine schöne Woche
und viele liebe Grüße
Eure
Julia



Das eBook wurde mir zum Probenähen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Probenähen dient dazu, einem Schnitt und dem eBook den letzten Feinschliff zu geben. Eine weitere Vergütung gibt es dafür nicht. Dennoch handelt es sich bei diesem Post damit um einen Werbepost. Auf die Darstellung und die Beurteilung eines probegenähten Stückes wird aber keinerlei Einfluss genommen. Somit handelt es sich bei der dargestellten Meinung um meine persönlichen Eindrücke!

Kommentare:

  1. Sooooo sommerlich frisch ist euer Klärchen geworden; ganz ganz TOLL...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Euer klärchen ist soooo toll! Das schreit nach sommer und Sonne! :) Und du hast vollkommen recht...das nähen ist schneller als Wäsche waschen! *g*
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. So süß. Und es sieht so bequem aus. Da würde ich am liebsten gleich mittoben. Aber erst brauche ich natürlich ein paar Klärchen. LG maika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!