Sonntag, 29. März 2015

Verhüllungs-Sew-Along

Der Blog LunaJu wird bald drei Jahre alt.
Das ist der Grund für Kristina
zu ihrem ersten Sew-Along aufzurufen.

Und zwar einer der besonderen Art.

Ich bin dabei beim

Genäht werden soll etwas,
was etwas verhüllt.
Muss nicht der Reichstag sein...
es darf auch eine Nummer kleiner sein ;)

Bis zum 31.03.2015 kann man sich noch entscheiden,
dabei zu sein.
Und es nicht nnur ein Sew-Alog,
sondern auch ein Nähwettbewerb.
Am Ende gibt es tolle Gewinne...

Bei wem jetzt das Ineteresse geweckt sein sollte,
kann *hier* noch mal alle Einzelheiten ansehen.

Euch einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Das ist ja ein spannender Wettbewerb, mir fallen viele Dinge ein :-) Eine Tasse, die Schuhe, mein Fahrrad, eine Gartenbank, ein Kännchen...ich bin gespannt :-)

    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia

    Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß und ich bin gespannt was Du tolles zaubern wirst. Wir testen fleißig weiter! Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und grüße Dich ganz lieb!
    Daniela (Hockfrosch)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!