Freitag, 20. März 2015

Man muss...

... sich ja nicht alleine freuen!

Für mich ist es immer noch eine 
wenn man anderen eine Freude bereitet.

Schon als Kind habe ich es geliebt, 
anderen Geschenke zu machen
und sie dabei zu beobachten,
wie sie sich freuen...

Zwar konnte ich Alex nicht beobachten,
wie sie ihr Überraschungspaket,
das sie bei meiner Verlosung gewonnen hatte,
ausgepackt hat,
aber nach ihrer Reaktion zu urteilen,
hat sie sich gefreut...

Und ich hatte ja gesagt,
ich zeig euch, was drinnen war:

Verpackt im Lieblingsmuster...

ein bisschen Schnick-Schnack,
ein bisschen was zum Selbermachen,
ein bisschen Hüftgold,
ein bisschen was für den Balkon
(auf den bin ich im Blog aufmerksam geworden),
ein bisschen was mit Sternen und Punkten,
kurz ein bisschen was von allem...

Und dann noch was "richtiges Genähtes..."
In Lieblingsfarbe Orange...
(was in der Collage am besten getroffen ist...)
 
Auf der "to-sew-liste" von Alex hab ich entdeckt,
dass sie einen Shopper nähen wollte.

 Zwar hatte ich nicht den genauen Schnitt,
wohl eber einen ganz tollen:

Big Summer von KekoKreativ.

Aufgepeppt mit einer Stickerei von
Regenbogenbuntes: "Corchet Love",

einer Eule und ein bisschen Webband.
Ich denke, damit kann sich Alex im Sommer ruhig sehen lassen...

So und nun wünsch ich Euch ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Ja, Wahnsinn! Soo ein tolles Überraschungspaket. Da hat die Alex aber ein Glück!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was für ein tolles Überraschungspaket! Kein Wunder, dass sich Alex darüber gefreut hat.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, Katha

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich vor Freude auch im Kreis gesprungen!!!
    Das ist ja ein "Superüberraschungshammerpaket" ... ;-)
    Toller Shopper ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Wahnsinns-Überraschungspaket !
    LG ELlen

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles Freudenpaket.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig tolles Paket, dass du zusammengestellt hast!!!! Da war die Freude sicherlich riesig!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein wahnsinnig tolles Überraschungspaket!
    Unglaublich! Da wird sie sicher große Augen gemacht haben!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich soooooooooooo gefreut. Das war für mich wie Geburtstag. Und dazu noch auf den Tag genau ein Monat zu früh ;) Schon witzig. Das Klee habe ich schon eingesät und den Massagering habe ich auch schon ausprobiert. Ich muss noch schöne Fotos machen und dann werde ich es auf meinem Blog auch noch zeigen. Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Es ist schon krass wie gut du es getroffen hast, obwohl wir uns noch nie vorher gesehen haben. Du hast mir so eine Freude bereitet, ich kam gar nicht mehr ausm grinsen raus. Noch mal herzlichen Dank!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Ein so tolles Paket. Da war die Freude zu recht riesig. LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Hammer! Das ist ja mal ein super liebes Überraschungspaket!!! Und die BigSummer ist ein absoluter Traum. Eigentlich ist orange gar nicht meine Farbe - aber hier gefällt mir die Kombination wirklich sehr sehr gut! Toll gemacht :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!