Dienstag, 17. März 2015

KSW 8

Bei Runde sieben der KSW war ich auf der Zuschauerbank,
was auch sehr interessant war.
In dieser Runde (der achten) hatte ich wieder Glück und habe ein
Stoffstück von Julia von juliespunkt abbekommen!

Sollte es jemanden geben,
der nicht weiß, wofür KSW steht, der kann gerne noch mal bei der
Erfinderin, Frau Appelkatha vorbeigucken,
da findet sich die Erklärung.

Dies Mal gab es rot- weißes Vichy-Karo.
So etwas war nicht das erste und sicherlich nicht das letzte Mal
bei mir unter der Nähmaschine.
Ich liebe solche klaren Muster...

Und rot weiß passt für mich perfekt zu Jeans.

Ich gestehe, dass ich diesmal nicht unbedingt
den kreativsten Einfall hatte...

Täschchen gibt es ja immer wieder.
Aber das ist mir völlig Wurscht,
ich mag es so gerne!

 Das meiste vom KSW-Stoff ist nach Innen gewandert...

Aber ein kleines bisschen blitzt auch außen am unteren Rand

und als kleiner Herz-Baumler.

Und so schöne rote Äpfel passen 
doch wohl auch gut zu dem Stoff, oder?!
(Stickdatei von Zwergenschön)

Und mein kleines Täschchen darf noch in die weite Welt:

Natürlich zu juliespunkt
und zur KSW-Sammlung,
zu den Apfelsachen,

Ich glaub das ist ein neuer Verlinkungsrekord bei mir...

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia 

Kommentare:

  1. Es muss nicht immer originell sein, um hübsch zu sein - und das ist dir eindeutig mit der Herz-Apfel-Tasche gelungen. Sieht toll aus. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kosmetiktäschen ist sicherlich nicht das aller-kreativste, aber eben total geeignet für Vichy. Ist so!
    Ein hübsches Täschchen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Täschchen ist wirklich schön geworden. Guck lieber nicht nach meinem Ergebnis ;-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Kombi...Karos mit Jeans und Apfel. Finde das Täschchen richtig, richtig gelungen...und so Täschchen kann man ja auch nie genug haben ;-)
    Wenn ich sowas sehe kommt immer der Wunsch nach einer Stickmaschine auf...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn das nicht das perfekte Täschchen für dich ist! So niedlich mit dem Apfel! Ich mag so einfache Muster auch super gerne und es stimmt, das passt perfekt zur Jeans!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt aber mal Hallo... Das ist doch wohl ein absolutes JuliBuntes-Täschchen!!! Sooooo schön! Ich würde es sofort nehmen!!!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Täschchen !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Super süß das Täschchen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll. Bin ganz verliebt in Dein Täschchen. So klassisch und dabei so liebevoll gestaltet. Soooo schön. LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Einfach perfekt und viel zu schade um es in der Tasche verschwinden zu lassen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderhübsch!!!! Bin ganz verliebt....
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  12. Das Täschlein sieht ganz toll aus!!!
    und ich glaube, mit meinem Beitrag heute habe ich auch auf jeden Fall den Verlinkungsrekord geschafft :D
    Alles Liebe
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein süßes Tascherl geworden!!
    Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. ein schönes täschchen hast du da gezaubert - sieht toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich ein Original Juli Buntes Täschchen, super schön, und ich finde du hast den KSW Stoff super genutzt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Diese Apfelstickerein machen mich noch kirre ... nein, ich will mir keine Stickmaschine leisten ... aber die sind sooo schön und dieses Täschchen das trifft meinen Geschmack perfekt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Der perfekte Einsatz für das Stöffchen :) Sehr schick, deine Tasche. Die Stickerei ist wirklich wunderhübsch. Da bedauere ich immer wieder ein wenig, dass ich keine Stickmaschine zur Verfügung habe ...

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Julia,

    dein Täschchen ist einfach entzückend geworden. Wir haben wirklich einen sehr sehr ähnlichen Geschmack. Die Apfel-Stickdatei ist der Knüller. Gefällt mir super gut :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!