Freitag, 13. März 2015

Frühjahr

Ist das nicht schön,
wie die Sonne scheint?
Man kriegt ja eine richtige Ahnung vom Frühling,
wenn er das man nicht schon ist...

Bei mir kommt dann gleich die Frühjahrsmüdigkeit hinzu,
obwohl ich eher glaube,
dass das noch Nachwirkungen 
vom vielen Kranksein sind.
Wieso auch immer, 
ich erwisch mich momentan immer wieder dabei,
wie ich Abends um halb acht mit 
meinen Kindern gemeinsam einschlafe...
Logisch, dass ich da nicht viel anderes schaffe...
Leider komme ich auch nicht so viel zum Nähen,
wie ich gerne würde...

Aber ich freue mich, dass sich das Überraschungspaket,
dass Alex vor geraumer Zeit
bei meiner Geburtstagsverlosung gewonnen hat
so langsam aber sicher füllt
und sich hoffentlich in den nächsten 
Tagen auf den Weg machen kann.


An dieser Stelle gibts schon mal einen kleinen Einblick.
Und wenn es dann verschickt und ausgepackt ist,
zeige ich Euch auch, was drinnen war!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Freutag,
und ein schönes Wochenende
mit viel Sonnenschein,
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Freutag und am Wochenende Zeit zum Ausschlafen! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa, die Frühjahrsmüdigkeit. Erst war es der Winterschlaf, dann die Frühjahrsmüdigkeit...ich kenne das und nenne mich schon selbst "chronisch müde" ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Da darf sich Alex aber freuen! Ich wünsche dir ein tolles, aber vor allem erholsames Wochenende!

    schönste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!