Donnerstag, 12. März 2015

Das ist wieder nur gepimpt...

...aber egal.

Vor Urzeiten hab ich mir 
genauso ein Mäppchen wie unten gekauft
(allerdings mit einer anderen Milli).

Da habe ich noch nicht wirklich genäht und
eine Internetplattform zum Verkauf 
von Selbstgemachten mit "da..."
kannte noch nicht jeder und war ein Geheimtipp.

Und schon damals hab ich mich in die Milli verguckt.

Ich weiß nicht mehr, von welchem Anbieter
ich damals das Mäppchen gekauft hab,
beim Stöbern auf dem zwergenschönem Blog,
(oder war es der Shop?!) 
hab ich genau so ein Mäppchen gesehen
und mich erinnert, dass ich die "Rohlinge" 
unlängst gekauft habe.

Also gab es kein Halten mehr,
denn ich brauch mehr als ein Mäppchen
(ich hab mehrere Taschen, 
die mich zur Arbeit begleiten,
und das Mäppchen findet leider 
nicht immer den Weg in die aktuelle Tasche. 
Also geht mein Trend zum Zweit- äh- Dritt oder keine Ahnung,
wielvieltem Mäppchen...

Lange Rede kurzer Sinn,
die Milli:

musste auf so ein Mäppchen:

Da ich dem Kindergarten entwachsen bin,
wurde das noch flink übernäht...

Und so sieht es aus:

Noch ein Blick ins Innere:

Natürlich darf es als mein Mäppchen 
mit zu Rums,
gestickt und gepimpt hab ich ja selber...

Und Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia



P.S.  Wer sich für so ein Mäppchen interessiert, 
kann am einfachsten nach 
"KIGA-Mäppchen" googeln 
und bekommt einige Treffer angezeigt; 
auch in anderen Farben!
Und dann los: ab ans Pimpen!

Kommentare:

  1. Ooooh, so schön! Und mit Apfel im Fenster... genial!!! Liebe Julia, das Mäppchen ist ne Wucht! Perfekt gepimpt, das muss einfach so aussehen, anders wäre nicht komplett!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. "Nur" gepimpt......aber wunderschön hast du das gemacht....sieht einfach nur schön aus! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Gut gepimpt wiill auch gelernt sein! Hast du schön gemacht, sieht man sofort das es deins ist!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Deine gepimpte "JuLia-Tasche" ist Spitze! Meine große Tochter geht mit ihrem Milli--Mäppchen auch sehr gerne in die UNI ;))))

    Viel Freude daran und liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. aufgemotzt und total klasse geworden!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!