Mittwoch, 11. März 2015

Bubbles die Monsterwaschtasche

Auch kleine Kinder verreisen gerne mal.
Und wenn es nur für eine Nacht ist,
die Habseligkeiten müssen standesgemäß verpackt werden.
Besonders die Dinge, die man wirklich braucht,
wie Zahnbürste, Seife und Co...

Kristina von LunaJu
hat sich dessen angenommen
und bringt heute ihr neues eBook

"Bubbles-
die Monsterwaschtasche" 
auf den Markt!


Da können die lieben Kleinen alles wichtige drin verstauen.

Neben dem großen Innenfach
gibt es noch eine aufgesetzte Tasche vorne.

Zumindest das Innenfach sollte aus Wachstuch 
oder beschichteten Stoffen genäht werden.
Ich habe mich dazu entschieden,
die gesamte Tasache aus beschichteter Baumwolle
und Wachstuch zu nähen.

Meist stehen Waschtaschen ja im Bad
und zumindest bei meinen beiden Damen,
geht es da auch mal etwas lebhafter zu;
sprich da fliegen die Tropfen...

Hat auch den Vorteil, dass ich auf eine 
stabilsierende Vlieslage verzichten konnte.

Das eBook ist reichlich bebildert
und Schritt für Schritt aufgebaut,
so dass auch Anfänger damit fertig werden
und eine Monsterwaschtasche schneidern können!

Zu bekommen ist es *hier*.

Und natürlich darf es noch zum Kiddikram,
zu out now

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia


Dieser Post steht im Zusammenhang mit meiner Tätigkeit als Probenäherin im Team von LunaJu. 
Das oben genannte eBook wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Somit handelt es sich bei diesem Post um einen Werbepost! Durch das Probenähen erhalten eBook und Schnitt im Zusammenwirken vieler Testerinnen und der eBook-Erstellerin den letzten Schliff. Auf die Darstellung und Beurteilung der fertigen Werkes wird kein Einfluss genommen und der Post spigelt einzig meine Meinung wider.

Kommentare:

  1. Liebe Julia, dein Monster ist mit das Schönste im ganzen Ebook!
    So hübsch mit den ganzen Punkten. Die Zackenlitze ist eine klasse Idee!
    Unser Bubbles kommt gar nicht bis ins Bad, er steht zur Zeit im Kinderzimmer...

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Krasse Monsterzähne! Supergut umgesetzt!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooooooooooooooooh die gefällt mir auch total gut...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuper schön! Aber sag mal, Du sprichst von Damen... Ich sehe aber nur ein Monster ;))) Ich denke, ein Monster bleibt selten bei zwei Damen allein ;))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. So süß und das trotz oder gerade wegen den Monsterzähnen! Toll!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. So richtig schön frech und süß zugleich :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!