Freitag, 27. Februar 2015

Hat es wer gemerkt?

Mein Profilbild war ja von Anfang an ein Apfel.
Als ich den Blog vor zwei Jahren machte,
wusste ich nicht, dass man so etwas braucht,
und hab eine Stickkarte vom Schreibtisch geschnappt
und die fotografiert:


So sah mein Apfel aus.
Irgendwann konnte ich ihn sogar als Favicon laden;
was war ich stolz...

Aber jetzt wurde es Zeit für einen neuen Apfel!

"Meinen Apfel."
Selbst gezeichnet, 
appliziert und fotografiert.
(Ist ja jetzt nicht so schwer; ein Apfel...)


Sicherlich nicht der erste 
grüne Apfel mit einem roten Herz,
aber doch meiner!

Außerdem bin ich auch mal dazu gekommen,
ein bisschen Blogputz zu betreiben
und hab alles auf den neusten Stand gebracht...

Solche Kleinigkeiten freuen mich
und ich bin endlich mal wieder beim Freutag dabei!

Habt ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Hallo, meine Liebe ... ich habe eine frohe Botschaft für dich: du hast das Ebook June gewonnen! Schreib mir bitte eine Mail an frauhsnaehwelt@web.de und es kommt in dein Haus geflattert. Glückwunsch :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. <3 Ich hab ja ein Herz für Äpfel, weißte ja <3 Ich freue mich mit dir, LG und ein schönes Wochenende°!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, den Apfel habe ich gesehen. Schick isser, wobei ich den alten ganz besonders toll finde!

    LIebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Nein, natürlich hab ichs nicht gemerkt *schäm* Aber schön isser und passt zu dir und deinem Blog!
    Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wenn Dinge überarbeitet statt verworfen zu werden :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den neuen Apfel bei Kommentaren auf anderen Blogs entdeckt! Ich war zwar etwas verwirrt und hab mich gefragt was genau Du da vorher für ein Bild hattest, aber hab ihn dir sofort zugeordnet ;-) Hier lese ich oft übers Handy, da bekommt man weniger mit ;-)ich mag aber beide Äpfel gerne aber der mit dem Herz erinnert mich irgendwie an kinderleicht und schön..muss da gleich nochmal gucken wie der Apfel da aussieht ;-)lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht erinnert es dich ja mehr an "einen Teil" von Kinderleicht und schön: Äpplegrön, die liebe Liv hat auch einen grünen Apfel mit roten Herz... Anders, aber durch die gleichen Elemente natürlich ähnlich. Den Apfel kann man ja nicht neu erfinden ;)

      Löschen
  7. ..ts.. grüner Apfel mit roter Kirsche. . Keine Ahnung wie ich bei rotem Apfel mit grünem Herz auf so eine Assoziation komme :-D :-D

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus und hundertprozentig du!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Äpfel gehen immer.....wunderschön! Und gratuliere zur June! :-) Viel Spaß beim nähen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Toll sieht er aus, Dein Apfel! Mir ist er auch irgendwo anders bei den Kommentaren als erstes aufgefallen. Hab gedacht "nanu? Ist der neu?"
    Blogputz müsste ich auch mal betreiben. Und direkt auch mal im wahren Leben die Fenster putzen und die Küche aufräumen^^. Das mach ich jetzt auch mal, bevor der Herr Gemahl heim kommt und direkt rückwärts wieder raus kippt^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  11. Der Apfel ist toll geworden. Eine schöne Idee.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaub ich muss mich umgewöhnen. Dein " alter " Apfel, der hat mich immer schmunzeln lassen und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Aber schön isser auch der Neue! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, Julia!
    Und ja, mir ist es tatsächlich aufgefallen, dass Dein Bildchen sich geändert hat - toll!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,

    Dein Äpfelchen ist super schön! Und klar, den Apfel kann man nicht neu eurfinden ;)))

    Ganz liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Eins schöner Apfel und Danke für Deinen lieben Kommentar! Ich komme gerade so selten zum Blogschauen und kommentieren, aber man kann nur eins! Lg Alex

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, der neue - dein eigener - Apfel und dann noch mit rot-weiß-gepunktetem Hintergrund.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!