Sonntag, 22. Februar 2015

Gewinnerin gefunden!

Ich glaube, es kam gar nicht so schlecht an,
dass meine Verlosung etwas anders als geplant war
und ich ein Überraschungspaket verlost habe.

Zumindest war der Lostopf gut gefüllt.
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben
und so nette Worte gefunden haben!

Wie bei jeder Verlosung;
es kann nur (in diesem Falle) einen Gewinner geben!

Bevor ich jetzt sage, wer das ist...
Ich würde gerne wissen:
Was sind deine Lieblingsfarben?
Hast du etwas, was dir von den im Blog 
gezeigten Sachen besonders gut gefällt?
Bzw. hast du einen Wunsch?
Möchtest du etwas für Dich oder 
für eine andere Person haben?
(Am besten solltest du dann auch die 
entsprechende Konfektionsgröße angeben)
gibt es auch ein "no-go" für dich?
Ich glaub mehr, muss ich nicht wissen...


Beim Auslosen hab ich mal wieder 
auf den unbestechlichen
Mr. Random org zurückgegriffen.

Und der hat:

Alex von 
"Made by Alex"

zur Gewinnerin gekürt!

Meinen herzlichen Glückwunsch!
Sei doch so lieb und beantworte 
mir die o.g. Fragen per Mail
(die Adresse findest du im Impressum).

Natürlich werde ich, wenn es soweit ist
(und ein bisschen kann es dauern,
noch weiß ich nicht, was ins Paket kommt ;) )
auch zeigen, was drin war,
oder besser reinkommt...

Allen anderen noch mal vielen Dank
fürs Mitmachen, ich drück euch dann 
beim nächsten Mal wieder die Daumen!

Viele liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwnsch! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Und dir Julia Danke für deinen schönen Blog. LG trudi

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaah wie cool! Danke :)
    Email kommt 😊
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag danke liebe Julia, weil so ein Gewinnspiel ist doch immer aufregend.. für beide Seiten.... und Alex gratuliere ich ganz herzlich <3
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand die Idee mit der Überraschung toll - danke! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und ganz viel Freude mit der Überraschung !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  8. Das wird bestimmt ganz toll, herzlichen Glückwunsch.

    LG Janneken

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!