Freitag, 6. Februar 2015

Da geht es mir...

... doch gleich ein bisschen besser!

Wenn man krank auf dem Sofa liegt
(vielen Dank für eure Genesungswünsche,
langsam geht es auch schon ein bisschen besser)
hebt es die Laune ungemein,
wenn der Postbote klingelt
und ein Päckchen bringt.

Erst dachte ich ja, dass es das Faschingskostüm
für meine Tochter ist, und hab es weggelegt.
Im letzten Moment hat mich dann aber doch
ein ganz lieber Absender oder besser
Absenderin angelächelt.

Also durfte das Päckchen mit aufs Sofa
und wurde gleich aufgemacht.
Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk
(sowas find ich ja gar nicht schlimm,
dann hat man länger was zum Freuen!):

Und wenn einem dann noch
Mr. Fox von cherry picking entgegen lächelt,
ist die Sache doch ganz klar!

Bisher sind "nur" meine Töchter in den Genuss
eines solchen schönen Geschenkes gekommen...

Jetzt hab ich mein eigenes,
super flauschiges und riesiges Badetuch!

Vielen vielen Dank, du Liebe!

Und auch die Kinder haben noch 
ein wenig Nachschub bekommen!

Anfang der Woche hatte ich lieben Besuch
und hab auch noch ein nachträgliches Geschenk bekommen:

Eine hübsche Lackledertasche...
Aber nur eine ganz kleine!

Von innen sieht sie so aus.
Für mein liebstes Hobby!
Nebst Gutschein zum Nähutensilien Einkaufen!

Euch auch ielen lieben Dank!

So gibt es auch in einer Krankheitswoche
noch den ein oder anderen freudigen Moment.
Hinreißend waren auch meine beiden kleinen Krankenschwestern,
die sich ausgesprochen liebevoll um mich gekümmert haben!
Kinder sind schon was Tolles!

Also dann noch mal fix zum Freutag geguckt,
und dann 
Euch allen viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Und weil sie sich so liebe gekümmert haben, bist du auch schnell wieder auf den Beinen.... Am Abend dann ab in die Badewanne mit einem Erkältungs/Entpannungsbad, ins neue Handtuch gekuschelt und dann morgen gesund aufwachen... das wünsch ich dir
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Komm, dann teilen wir uns das Krankenlager... Schöne Trösterchen hast Du da bekommen ;)))))

    Gute Besserung und liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes!
    Auch von uns ganz liebe gute- Besserungs-Wünsche. Ich komm hier auch nicht mehr aus dem krank sein raus. Erst eine Blasenentzündung, dann eine fiese Erkältung und dann einen gemeinen Magen-Darm-Virus. So langsam reicht es auch...
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  4. Weiterhin gute Besserung! Immerhin ist die Freude da, und dann wird das auch bald wieder was mit der Genesung!
    Gutes Erholungswochenende!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Och wie schöne Geschenke :) Gute Besserung!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Oh na dann weiterhin gute Besserung - mir kratzt es auch im Hals und die Nase ist zu... LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!