Donnerstag, 12. Februar 2015

Big Summer

Man will ja vorbereitet sein!

Na und wenn man ehrlich ist,
braucht man ja nicht nur im Sommer
eine große Tasche?!

Kerstin von KekoKreativ hat 
zum Probenähen aufgerufen.
Für eine schöne neue, große Tasche:

"BIG SUMMER":

Gar nicht so leicht,
den Sommer im Winter einzufangen...

 

Das besondere an der Tasche
sind die "Ecken", die umgeschlagen werden können.
So kann man auch schön 
das Innenfutter zur Geltung bringen...

Ich habe mich für eine eher schlichtere
Stoffkombination entschieden.
Und auch nur wenig betüddelt.
 Vorne hat die tasche eine sufgesetzte Tasche,
für Getränke oder ähnliches.
Die habe ich mit verschiedenen Webbändern besetzt.


Die Träger hab ich selbst genäht
(es kann auch Gurtband eingesetzt werden)
und abgesteppt.
Ich find das sieht gut aus
und ist schön griffig.


Eine Reißverschlusstasche kann man in die Innentasche
oder auch auf die rückwärtige Außentasche nähen.
Ich habe mich für Innen entschieden.


 "Big Summer" bietet jede Menge Platz für
Einkäufe, Badesachen, Stoffe
und überhaupt alles!

Das eBook gibt es *hier*
und bei KekoKreativ gibt es 
noch viel mehr tolle Beispiele zu bestaunen!


Meine Version darf noch
zu Rums,
und zu outnow.

Euch allen 
viele liebe Grüße
Eure
Julia





Dieser Post steht im Zusammenhang mit meiner Tätigkeit als Probenäherin im Team von KekoKreativ. 
Das oben genannte eBook wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Somit handelt es sich bei diesem Post um einen Werbepost! Durch das Probenähen erhalten eBook und Schnitt im Zusammenwirken vieler Testerinnen den letzten Schliff. Auf die Darstellung und Beurteilung der fertigen Werkes wird kein Einfluss genommen und der Post spigelt einzig meine Meinung wider.



Kommentare:

  1. Deine Version ist toll geworden und die Fotos rufen nach Strand und Meer!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Nun kann der Sommer kommen!
    Hallo Winter... mach Platz
    Die Tasche ist wunder-, wunderschön!
    Besonders die Idee mit den Webbändern finde ich toll.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Deine "Sommertasche" eignet sich sicherlich auch hervorragend für "Stoffmarkt-Beutezüge"!!! Sie ist wunderschön geworden! Weniger ist manchmal mehr...

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow - auhc diese Version der Big Summer sieht mega aus. Vielleicht doch noch ein weiteres Täschchen auf der langen Taschenliste ;-) ?
    Ich mag das fröhliche Blau und Rot in deiner Farbwahl. Sieht gut aus!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Fast ein must-have oder?
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. total schön geworden :) Ich glaub ich muss mir das E-Book besorgen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,

    ich mag deine schlichte Version total gerne. Vor allem dadurch kommt die aufgesetzte Tasche mit den vielen Webbändern so richtig schön zu Geltung. Sieht einfach klasse aus :-)
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und ganz viel Spaß mit deiner BigSummer!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. So schön. Ich steh ja auf Webbänder und die kommen hier so toll zur Geltung. Dazu die Farben und die Sonne. Herrlich!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Ganz hübsch! Die stoffauswahl ist super!

    AntwortenLöschen
  10. Die ist aber toll! Ich mag deine Stoffkombi mit dem Jeans sehr und die Webbänder auf der Tasche sowieso!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Yeah! Die ist cool! ... und prompt dudelt mir das erste Sommerlied durch den Kopf *hihi*
    Mission erfüllt würde ich sagen! *lach* also, Sommer, Sonne, Sonnenschein und Strandtage können kommen! :o)
    ... und so eine My cuddle Me aus Jersey ist bestimmt gut gegen den Wind oder abends *giggel*

    drück dich lieb und grüß dich herzlich
    Gesine

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mann!
    Die sieht ja toll aus!!!
    Genau mein Fall.
    Und die Sache mit den Ecken finde ich ja sowas von genial!
    Du hast - wie immer - tolle Stoffe ausgewählt. Pass nur auf, dass ich sie dir nicht mopse!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia...

    ..Deine Stoffkombi hat's mir echt angetan,
    vor allem der knallrote Futterstoff mit den Sternen! So hübsch!

    Mit unseren BIGsummers stecken wir den Sommer in die Tasche!
    Mit links, denn die Tasche ist wirklich RIESIG!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. die ist richtig toll geworden und ich bin fasziniert wie gerade du all die webbänder da aufgereiht hast! krass!
    liebe grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  15. Deine Variante der Tasche ist echt klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Die ist suuuuuper!!! Eine tolle Tasche! Ich kann mich zum tasche nähen ja gerade irgendwie nicht aufraffen...aber wenn ich das so sehe...:)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. Alos ich würde auch einen "little Summer" nehmen... einen Frühling sozusagen... und als Big Summer dir diese wunderschöne Tasche am liebsten von der Schulter klauen *lach* ... Geniales Teil und schon RICHTIG sommerlich
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  18. Deine Tasche ist wirklich toll geworden! Die Kombi mit etwas schlichteren Stoffen und den Webbändern ist wirklich klasse..dazu noch die Ecken mit dem roten Stoff und die tollen Griffe..hach..vielleicht brauch ich auch bald ne neue Tasche ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist ja riiiiiiiiiiesig und natürlich wunderschön!
    Toll genäht in einer richtig schönen Farbkombi.
    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist ja riiiiiiiiiiesig und natürlich wunderschön!
    Toll genäht in einer richtig schönen Farbkombi.
    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    Oh, so eine Tasche ist ja mal wahnsinnig praktisch, besonders wenn man bedenkt was man zum ganz normalen Schleppwahnsinn mit Kind im Sommer noch zusätzlich "aufladen" muss...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Toll! Schon wieder ein Schnitt, den ich haben muss!! Die gefällt mir richtig gut, Deine Tasche und ich wette, da geht eine Menge rein! Perfekt!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!