Samstag, 7. Februar 2015

2 Jahre juliBuntes

Heute gibt es meinen Blog nun schon zwei Jahre!

Aus einer spontanen Idee heraus entstanden,
mag ich den Blog nun gar nicht mehr missen!

Das Bloggen, 
der Austausch 
und Eure Rückmeldungen
machen einfach Spaß!

Habt vielen Dank, dass ihr immer wieder hier seid.
Nie hätte ich es gedacht, 
dass ich über 190000 Seitenaufrufe haben werde,
269 Leseer über GFC,
373 über Bloglovin,
202 über google Plus
41 über Blog Connect
(ich rechne die jetzt bewusst nicht zusammen,
da ich weiß, dass einige auf mehren Kanälen folgen...)
Auf jeden Fall sind es viele!

Und ich freu mich über jeden von Euch!
 Und auch die über 7200 Kommentare
machen mich quasi sprachlos!

Ich kann nur immer wieder Danke sagen!

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle
ein paar genähte Sachen verlosen.
Nun bin ich aber krank geworden,
und bin nicht mehr rechtzeitig 
an die Nähmaschine gekommen.

Darum hab ich mir etwas anderes überlegt:

 Ich verlose ein Überraschungspaket!

Wer das gewinnen möchte, 
kommentiert einfach unter diesem Beitrag,
bis zum 21.02.2015.

Die Gewinnerin oder der Gewinner 
wird dann hier auf dem Blog bekannt gegeben
und erhält einen kleinen Fragebogen von mir,
damit ich das Überraschungspaket auch
gut auf die Wünsche und Vorlieben abstimmen kann.

Teilnehmen können alle, die 18 Jahre alt sind.
Ein Versand erfolgt allerdings nur innerhalb Deutschlands.

Das Teilen ist erwünscht, aber keine Voraussetzung
zur Teilnahme.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, 
ebenso wie eine Auszahlung in bar.

Wer annonym kommentiert, 
gibt bitte seine Mailadresse 
(gerne "Punkt" statt "." oder so) an, 
damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. 
Meldet sich die Gewinnerin 
nicht eine Woche nach Bekanntgabe,
wird neu ausgelost!

Dann drück ich Euch mal die Daumen,
viele liebe Grüße
Eure
Julia


Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    happy Birthday to you, HAPPY birthday to you, HaPpY bIrThDaY juliBuntes,
    happy birthday to yyyyoooouuuu!! <3

    Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Blog-Geburtstag.
    Ich wünsche Dir noch viele viele Jahre Spaß mit deinem Blog und würde mich sehr über das
    Überraschungspaket freuen :-)

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, ich lese so gerne bei dir!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Inspiration, Kreativität und Nähzeit, damit ich ganz oft deine genähten Sachen bewundern kann :-)
    Lg
    Majo
    P.S. an der Verlosung nehme ich natürlich wahnsinnig gern teil!

    AntwortenLöschen
  3. Happy BloGGer B-day... ich gratuliere dir von Herzen für deinen toLLen BLOG ♥♥♥ auf weitere ganz viele tolle, bunte, kreative Jahre mit Juli BUntes ♥♥♥

    Über ein Juli BUntes Ü-Paketchen würde ich mich natürlich auch sehr freuen ♥♥♥
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Julia!!!! Mögen noch ganz viele Jahre folgen - es macht großen Spaß bei und mit dir!
    Ein Überraschungspaket nach Vorlieben?....wie cool ist das?!!!...ich versuche mein Glück!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Julia! Zum Jubiläum und deinem tollen Blog, das ich immer wieder total gerne lese! LG manuela

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwunsch, liebe Julia!! Ich weiß nicht, wie lange ich dir genau folge, aber ich bleibe weiter dabei! Ich schaue immer wieder gerne auf deinen tollen Blog! Weiter so!
    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!!!!!Dann gab es deinen ja kurz vor meinem Blog. Ich bin im März dran. ;-)
    Du hast dir auf jeden Fall eine tolle Verlosung ausgedacht, ich mache da gerne mit.
    Hoffentlich bist du schon wieder so gesund, dass du das Wochenende genießen kannst.
    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia!!! Das sind erst zwei Jahre, die ich immer wieder bei Dir reinschaue und von Dir lesen kann? Wahnsinn - dachte, Dich gibt es schon länger! Ich hoffe, Du bist wieder gesund und fit und munter und kannst ein ordentlich auf Deinen Blog anstoßen :-) Virtuell heb ich auf jeden Fall mal das Glas für Dich!
    Alles Liebe, Barbara (barbara(ät)oktoberkind(punkt)eu

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Ich folge Dir über Bloglovin und schaue immer wieder gerne, meist still, hier vorbei.
    Auf die nächsten zwei Jahre, mach weiter so!
    Liebe Grüsse, Carola

    AntwortenLöschen
  10. Na herzlichen Glückwunsch ! Auf viele weitere Bloggerjahre!!!
    Prösterchen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,

    ich gratuliere ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag und freue mich auf die folgenden Jahre!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Hoffe du hast noch viele Jahre Spaß am bloggen, dass wir noch lange deine bunten Werke bestaunen können!
    Weiter so :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Inspirationen.
    Ich liebe Überraschungen :) Also würde ich mich natürlich freuen, wenn ich gewinnen würde :)
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  14. Yeah, herzlichen Glückwunsch. Aber das ist auch so verdient. Weiterhin auch alles Gute. Ich freue mich auf neue Beiträge. Und vielleicht auf eine Überraschung. Liebe Grüße, kathi

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich lese immer gerne bei dir und mag die bunten Sachen, die durch dich entstehen. Weiter so! Viele Grüße, Agnes

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia, ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich glaube ich lese deinen Blog schon fast von Anfang an :) Auf viele weitere gemeinsame Bloggerjahre,
    LG Kristina
    PS: Bei Gewinnen habe ich kein Glück, aber der Gewinner wird sich wahnsinnig über dein Päckchen freuen, ich schwelge jetzt noch in Erinnerungen an das Wichtelpäckchen :)

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe zum zweiten Bloggeburtstag.
    Ich lese deinen Blog sehr gerne.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Julia,

    das ist ja schön. ... bin von Anfang an dabei und riesiger Fan.Danke für deine Inspiration und Glückwunsch zum Blogburzeltag.
    Freu mich auf gaaaanz viele weitere.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  19. Ganz herzlichen Glückwusch!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch... folge deinem Blog zwar erst seit der Adventskalenderaktion 2014... aber ich guck immer gerne bei dir.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Julia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag !!! ...du hast es dir auch verdient ...so viele Leser <3 ....dein Blog ist toll !! ...mach weiter so :-)

    Liebe Grüße
    Antonia

    ...und natürlich liebe ich Überraschungen :-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Julia,

    herzlichen Glückwunsch zu zwei tollen Blog-Jahren :-)
    Es wundert mich gar nicht, dass du soviele Followers hast - du machst einfach schöne Sachen und hast einen tollen Blog.
    Ich hoffe du hast weiterhin ganz viel Spaß dabei!!!

    Ganz liebe Grüße.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Julia, herzlichen Gückwunsch zum 2-jährigen...;-) Ich komme immer wieder gern vorbei und freue mich auf die nächsten Beiträge. LG Ines (wogaj56@gmailpunktcom)

    AntwortenLöschen
  24. Uiihh. Dann mal ganz herzliche Glückwünsche! Alles Gute! Auf, dass das bloggen immer Freude bereitet :) Die tollen Zahlen hast du Dir mehr als verdient.
    Ein wunderschönes Wochenende Dir!

    Alles Liebe,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  25. Wow, erst zwei Jahre! Mir kommt es so vor, als ob er schon immer da ist!
    Auf jeden fall meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  27. Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mit ganz viel TamTam und Taraa. Mach weiter so.
    Und dann gibt es noch ein Geschenk für uns, da bin ich dabei.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!
    Es macht Spaß, bei dir zu lesen, mach weiter so!

    Liebe Grüße von
    Almut

    AntwortenLöschen
  29. Ich reihe noch gerne in die Liga der zahlreichen Gratulanten ein! Zwei Jahre konstant, interessant und mit spass zu bloggen ist eine gute Leistung :-). Ich kann mir vorstellen, wie der Magen ein bisschen springt, wenn du dir deine Statistik ansiehst! Und über jeden Leser freut man sich wahnsinnig, und Kommentare sowieso. Ja, es gibt sie wirklich, deine Fans da "draußen" - im "richtigen" Leben *lach*. Und ich bin gerne einer von den vielen :-). Ich würde mich freuen, Deinen Fragebogen auszufüllen und dein überraschungspaket zu gewinnen! Ich finde Deine Idee richtig gut und werde sie mir für meinen Blog Geburtstag im Mai gerne merken!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, beim zahlreiche Kommentare lesen und in unbekannten Blogs stöbern ! Herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Da komme ich seit langem endlich mal wieder ans Notebook ... und sehe DAS!
    hey! wie toll! *erstmalganzliebdrücken* das ist ja ganz fantastisch! :o)
    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen ♥ freue mich, dass du da bist ♥ und wünsche dir das Allerbeste!
    immer fröhlich weiter so und bis bald
    Gesine
    ... die jetzt irgendwie plötzlich einen Geburtstagsliedohrwurm im Kopf hat ♪ wie gut, dass du mich nicht "singen" hörst *lach*
    liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch. Ja bloggen ist einfach toll und viel nachhaltiger als dieses blöde facebook.
    Ich bin mal gespannt was in deinem Überraschungsgewinn so drin ist
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch ! Schon zwei Jahre ! Toll !
    Mach weiter so wie bisher !
    Mal sehen, ob ich Glück habe.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre!
    Ich finde deinen Blog ganz toll und schaue immer gerne hier vorbei.
    Über ein Überraschungspaket würde ich mich riesig freuen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Zwei Jahre und schon so viele Fans! Toll!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Julia zu deinem Bloggergeburtstag und gute Besserung!! Deinen Blog verfolge ich seit ich nähe und dann hab ich mich selber auch getraut und ich finde bei dir immer tolle Ideen, lesenwerte Gedanken und interessante Projekte mit ehrlichen Betrachtungen! Mach weiter so und hab viel viel Freude dran. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  36. uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii herzlichen glückwunsch zu deinem zweiten geburtstag - auf das noch ganz, ganz viele weiter jahrzehnte folgen!!! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  37. Winen ganz herzlichen, rotweissgetupften Glückwunsch von mir, du Liebe! Das sind wirklich Wahnsinnszahlen die du da nennst, und wohlverdient!
    Und na klar will ich dein Ü-Paket gewinnen, das wäre tolltolltoholl!,
    Ganz liebe Grüße, weiter so und vor allem weiter gute Besserung!!
    Doro

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Wow! Ich mag deinen Blog sehr und freue mich über deinen Erfolg, du hast es verdient. Das Überraschungspaket ist wirklich eine süßes Idee.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Julia,
    Herzlichen glückwunsch zum zweiten Blogeburtstag. Ich lese sehr gerne bei dir - weiter so.
    LG, Nadine (n.brandt.1978@web.de)

    AntwortenLöschen
  40. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich freu mich immer wieder, bei dir zu schmöckern und neue Ideen zu finden.
    Mach immer weiter so, in deinem unverwechselbarem rot-weiß-gepunktetem apfeligen Stil ;-)

    Liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  41. Wow, was für Zahlen. Herzliche Glückwünsche zu so vielen Besuchern und zu den zwei Jahren natürlich. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und klar ein Überraschungspaket, das wäre super klasse. So schöne Ideen kann man bei dir finden, vielen Dank. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  42. ♥ GlüÜÜüüÜckwunsch zum BLÖÖGLE GEBURZELTACH SÜSSE !!!
    ♥ schöÖöön dich in der BLOGGERWELT zu haben !!!
    ♥ komm immer wieder gerne vorbei ge´summ summm summmmt ;)
    drück dich ♥
    ♥ ich hüpf dann mal wakka in den lostopp ♥
    küssle ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum zweiten Blog-Geburtstag....so viel Leser und Kommentare, das ist toll, aber kein Wunder, wo es doch hier bei Dir immer so schön ist ;-)
    weiter so....bin gerne hier zu Besuch, auch wenn ich nicht immer zum Kommentieren komme !

    ganz liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Nane

    AntwortenLöschen
  44. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag, liebe Julia!
    Ich hoffe, du wirst ganz schnell wieder gesund und Überraschungen sind doch immer die tollsten Geschenke!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  45. Oh herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Wie doch die Zeit vergeht... Ich geselle mich natürlich auch zu den anderen in den Lostopf. LG

    AntwortenLöschen
  46. Auch ich möchte dir zu deinem 2. Bloggeburtstag gratulieren. Meiner ist ja gerade halb so alt und ich finde deine "Zahlen" sehr beeindruckend. Ich wünsche dir noch viele weitere schöne Blog-Geburtstage und vor allem gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  47. Von mir auch alles Gute und mach bitte weiter so. Ich lese Deinen Blog sehr gerne. Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  48. Happy Birthday zum Bloggeburtstag mach weiter so wie bisher ich schaue immer gerne bei dir vorbei.Und die besten Genesungswünsche schicke ich dir . Ganz liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Oh, ich liiiiebe Überraschungen! Da mache ich gerne mit!
    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glüüüüückwuuuunsch auch von mir, liebe Julia !!!!!
    Das ist schön, dass du uns mit feiern läßt ... und dann noch ein Geschenk für UNS hast. Daaankeee !!!
    Normalerweise ist es ja eher umgekehrt *zwinker*
    Ich wünsche dir noch gaaaanz viele weitere kreative Bloggerjahre !!!
    *hüüüüüpf* nun kopfüber ins Lostöpfchen ...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  51. Na dann....alles Gute zum Bloggeburtstag!!!! Mach weiter so, denn ich fühle mich hier sehr, sehr wohl!!!
    Und obwohl hier der Lostopf schon ziemlich voll ist, quetsch ich mich noch mit rein.....unsere Geschmäcker sind ja ziemlich ähnlich, also MUSS ich einfach mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  52. Gratuliere dir liebe Julia zum zweiten Geburtstag... und ich drück mir auch die Daumen ... dann sind wir schon zwei :-)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  53. Happy Blogbirthday .Ich lese immer wieder gerne bei dir, wenn auch meist still. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Ach was erst 2 Jahre? Also erst mal Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so. Ich muss ja ziemlich am Anfang auf deinen blog gestossen sein hätte gedacht dass er älter ist als meiner ;). Und die Zahlen zeigen ja, wie schön Dein blog ist :). Alles Liebe und viele Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  55. Wow, 2 Jahre schon! Und soviel Leser! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich über jeden neuen Beitrag von dir!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  56. Ich freue mich, dass Dein Blog so gut läuft. Denn ich weiß, wie viel Arbeit auch darin steckt.
    Vielen Dank für die tollen Sachen und Inspirationen, mach bitte weiter so!
    Ganz herzliche Grüße,
    Bettie

    AntwortenLöschen
  57. Wow, das sind wirklich viele Leser :-) Ich schaue hier auch ganz regelmäßig vorbei und bin immer gespannt auf neue Beiträge, Ideen, Werke, ...! Auf weitere 2 kreative Jahre :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  58. Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag. Du bist auch mir immer wieder eine Inspiration und ich lese gern bei dir mit. Werd schnell gesund und feier dieses junge Jubiläum ordentlich. Vielen Dank für all deine Posts, deine Anleitungen, Hinweise, Tricks , Kniffe,.. bei dir gibts immer was zu finden, von dem ich noch nicht wusste, dass ich es gesucht habe. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch und es ist aber auch sehr schön hier, da wundert die zahlreiche Leserschaft nicht. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg beim bloggen.

    LG anja

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Julia, gerade bin ich selten online, denn wir sind seit über einer Woche ohne Telefon und Internet ;-( Und fast hätte ich Deinen Bloggeburtstag verpasst! Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so, ich lese so gerne bei Dir, auch wenn es nicht immer zum Kommentieren reicht!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Sind das erst 2 jahre? kommt mir schon EWIG vor! Vielleicht weil es mir hier so gut gefällt,...
    Ich freu mich immer etwas neues bei dir zu lesen. Mach einfach weiter so und habe ganz ganz viel Spaß dabei!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  62. Happy Birthday und noch viele Jahre :)
    Danke für die tolle Zeit.
    Über eine Überraschung würde ich mich freuen. Vielen Dank
    LG Nadine
    .#(ohne klammern)nadine(ät)lindlahrPUNKTorg

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Julia,

    ZwEi Jahre erst?? Ich dachte, Deinen Blog gibt es schon viel, viel länger! Für mich gehört Dein Blog definitiv zu den schönsten, kreativsten und julibuntesten. HappY BirTHday lieber JuliBuntesBlog! Auf die nächsten 2(0) Jahre voller kreativer Ideen, rot-weißen-Pünktchen, Leseknochen und allerliebsten Geschenkideen.

    Drück Dich ganz feste liebe Julia und freue mich auf viele weitere Beiträge hier, die mich sogar dazu bringen GRAU wunderschön zu finden und der Leseknochen-Sucht gnadenlos zu verfallen.

    Sandy

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Julia,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch. Du hast einen sehr schönen Blog, macht immer wieder
    Spaß dort zu stöbern. Also versuche ich mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen. Weiter viele
    kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  65. Ich komme gern bei Dir vorbei und probiere natürlich auch heute gerne mein Glück! Mach weiter so! Vg alex

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Julia

    Ein ganz ganz dickes und lautes "Herzlichen Glückwunsch" zum Blog-Geburtstag!
    Auf das es noch viele weitere werden und das du immer kreativ bleibst und Spass an der Sache hast!

    Liebe Grüsse
    Melanie (die bei der Verlosung raus ist ;))

    AntwortenLöschen
  67. Einen fröhlichen Bloggeburtstag wünsche ich dir nachträglich. Schon eine ganze weile folge ich dir - wenn auch oft stiller als ich gerne würde - und finde es bei dir einfach immer wieder schön :) Hoffentlich bist du ganz schnell wieder richtig gesund und fit! Das Bildchen nehme ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  68. ♡lichen Glückwunsch zum 2 jährigen und ich hoffe auf viiiiele weitere bunte und kreative Jahre mit Dir♡

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  69. liebe Julia...Partyhütchen auf, Konfettiregen an, Musik: Tataaaaa! An die Gläser: Prost!
    Alles Gute deinem wunderschönen Geburtstags-Blog!
    Heute bist du die erste auf meiner Leseliste und da sehe ich, dass du auch noch uns glücklich machen möchtest! Wie lieb ist das denn? Du bist einfach bezaubernd!

    Hihihi, gerade habe ich Geburtstagsessen für den Kindergarten fertig gemacht und ich höre gerade, wie unser (vor aufregung) fieberndes Fräulein, die Treppe runter kommt...
    also werde ich hier gleich auch ein bißchen feiern, bevor die Arbeit los geht.

    Die herzlichsten Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  70. Guten Morgen Julia!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Nähen und Bloggen und viele kreative Stunden.
    Überraschungen finde ich immer gut und springe ganz schnell in den vollen Lostopf dazu.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche Petra

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Und mir drück ich die Daumen bei der Verlosung.
    Viele Grüße, Ulla (FrauUlla@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Zahlen, da bin ich weit von entfernt. Die Idee mit der Überraschung finde ich total toll! Da muss ich doch glatt mitmachen ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Julia!
    Einen Tollen Blog hast du da! Happy Birthday!
    Auf weitere tolle Bloggerjahre :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ganz schön viel geschafft in 2 Jahren. Kompliment.
    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch! Du hast auch wirklich einen schönen Blog.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  76. Happy Blogbirthday, liebe Julia. Freu mich sehr, dass es dich und deinen Blog gibt. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  77. Alles gute zum Bloggeburtstag. Eigentlich sollte ja dein Blog beschenkt werden und nicht die Leser!
    Aber für Überraschungen bin ich doch immer zu haben!
    Auf weitere Bloggerjahre!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Julia
    was für ein Fest, was für Zahlen, welche Freude, dass ich schon seit 1 1/2 Jahren dabei bin! :-)

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für deinen tollen Blog, viel Spaß an der Bloggerei und an deinen Bloggerfreunden. Bleib so ein positiver und lustiger Mensch und unterhalte uns weiterhin so gut mit deinen wundervollen Projekten.
    Ich bin immer wieder gerne hier, auch wenn es manchmal nur noch zum Gucken und Lesen reicht - aber du kennst das ja...

    Happy Bloggeburtstag!!!! ♥

    Allerliebste Geburtstagsgrüße

    Sabine

    P.S. Überraschungen aus der Bloggerwelt sind übrigens die einzig erträglichen Überraschungen *g* Ansonsten mag ich nämlich so gar keine Überraschungen ... ;-)

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    auch ich möchte gratulieren und natürlich auch mein Glück versuchen...
    LG Nati

    AntwortenLöschen
  80. Große Klasse!!! Herzlichen Glückwunsch und bleib so wie du bist! :D :* <3
    GLG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  81. happy happy birthday !!! Da "kenne" ich dich ja praktisch von Anfang an. Ich hoffe, das geht noch ganz lang so weiter!
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Julia,
    da ist mir dein Post am Wochenende doch glatt durchgerutscht!
    Ich gratuliere dir noch ganz fein zum Zweijährigen!
    Bleib so bunt und fröhlich, dann bleib ich gerne bei dir! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Julia,

    herzlichen Glückwünsche zum Bloggeburtstag!!! Alles Gute und viel Spaß am bloggen.
    Deine Verlosung ist ja ganz besonders toll. Ich bin schon sehr gespannt.

    So, liebe Glücksfee. Bitte bitte denk doch mal an mich. :)

    Liebe Grüße
    Iv - bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
  84. Happy Birthday!
    2 Jahre können schnell vergehen wenn man Spaß an der Sache hat. Alles Gute.
    LG Marei
    info(et)zi-za-zack.de

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch,
    2 Jahre sind ja eigentlich nix und doch 2 Jahre voller kreativer Ideen, toll und weiter so.
    renate.dellweg@t-online.de

    AntwortenLöschen
  86. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du diese spontane Idee hattest, mach bitte weiter so!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  87. Happy Blog-Birthday. Auf die nächsten 2 Jahre.
    Überraschungen sind toll, da versuch ich doch gerne mein Glück.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Julia,
    auch von mir ein riesengroßes happy birthday und alles liebe.auf die nächsten spannenden jahre! ich schau immer gern bei dir rein. ich liiiiebe überraschungen, drum versuch ich gern mein glück!!!
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Julia,
    Na, das sind ja mal Zahlen, die man sich selber nur wünschen kann! Alles Gute zum Bloggeburtstag und auf viele weitere, spannende Posts!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  90. Happy happy Birthday und ganz liebe Grüße von mir!
    Auf die nächsten knapp 200000 Seitenaufrufe. Ich bin dabei...
    Liebe Grüße!!
    Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Das will gefeiert werden, gratuliere!
    Jedenfalls mache ich gerne beim Gewinnspiel mit.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  92. Hallo
    ich habe Deinen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt und habe gedacht, da bleib ich doch. alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag und ich hüpfe auch in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!