Freitag, 23. Januar 2015

Wochenende

Ich freu mich, dass ich es doch noch
geschafft habe, in dieser Woche
etwas zu nähen...

Nur eine Kleinigkeit zum Verschenken,
den Leseknochen Nummer 1002
oder so ähnlich...

(Nein, es haben immer noch nicht alle einen...)


Diesen bekommt mein Bruder.

Januar ist bei uns nämlich der
Geburtstagsmonat,
ich glaube ich werde da 
wohl noch mal nachlegen...

Ich freu mich auch,
dass ein großer Berg Arbeit hinter mir liegt,
wegen dem ich so wenig Zeit 
zum Nähen und zum Bloggen
 und fürs Netz allgemein hatte.

Aber die nächsten Zeugnisse gibt 
es ja erst in etwa einem halben Jahr,
darum fang ich bestimmt nicht an zu jammern.
Aber schön ist es doch, 
wenn sie geschrieben und besprochen sind ;)

Jetzt freu ich mich einfach nur 
aufs Wochenende...

-Da ist auch schon was ins Haus geflattert,
auf das ich mich auch ganz besonders freue...
Ich werde berichten!-

Euch allen ein tolles Wochenende
und viele liebe Grüße
Eure
Julia 


 

Kommentare:

  1. Juhu - schön frühlingsgrün! Und ja, es ist toll wenn die Zeugnisse weg sind ... ich stecke hier mittendrin :-) - aber bald ist es hier auch weg. Da bin ich gespannt, was du alles gezaubert hast.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Uihh!
    Da bin ich mal gespannt, was du demnächst zu berichten hast...
    Deinem Bruder alles Gute zum Geburtstag, er wird sich über sein Geschenk sehr freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes

    Toll Dein Leseknochen! Wir haben es auch endlich getan. Unser Omma kriegt auch einen Leseknochen, da wir hier aber fast nix nähen können, ohne das, daß Hockfrosch-Kind nicht auch unbedingt so etwas braucht haben wir auch noch einen 2. genäht. Bei uns ist der Januar auch Geburtstagsmonat.
    LG und ein schönes Wochenende
    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mich auch mal wieder bei dir zu wort melden, lese sonst immer still mit.
    der sieht schön frisch aus.gefällt mir gut. ich näh die dinger ja auch sehr gerne:)
    hab einen schönen sonntag
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh Julia,

    ich glaube, Du bist die ungekürte Queen der Leseknochen!!! Super schön ist auch dieser wieder geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr fleißig! Ich habe noch nicht einen genäht! ;-)
    liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Leseknochen gehen immer. Das grün ist toll. Hast du auch das Gefühl, im Januar haben mehr Menschen als sonst Geburtstag? Dachte, nur mir geht das so.😊 Nach den Zeugnissen warten jetzt hoffentlich bald Ferien und damit Nähzeit auf dich. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Leseknochen stehen dieses Jahr auch auf.meinem Nähplan... Und lesen auf dem Jahresplan, da passt das doch ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  9. Super klasse! Genäht habe ich zwar noch keinen, aber den, den ich geschenkt bekommen habe, den lieeeeebe ich sehr! Viel Spaß beim Verschenken!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!