Freitag, 2. Januar 2015

Schwimmflügel

Habt ihr alle gut ins Neue Jahr gefunden?!
Das hoffe ich doch sehr!

Ich wünsche Euch auch noch
ganz viel Glück für das Neue Jahr!

Solche "Nähwahna-Glücksschweinchen"
sind schneller verschenkt,
als fotografiert...
Natürlich hab ich eins behalten.
Ist übrigens ein freebie von *hier*.

Und es gab noch mehr Geschenke für mich.
Von meiner Freundin.
Ob ihr es glaubt oder nicht, 
ich hab unter anderem Schwimmflügel bekommen.
Obwohl das stimmt gar nicht, nur einen:

Dafür hat sie ihn ein bisschen getunt...
Mit Reißverschluss.
Da ich schon schwimmen kann, kann ich 

die coole Tasche die sie daraus gemacht hat
auch wirklich viel besser gebrauchen!

Jetzt will ich unbedingt Schwimmen gehen!
Und ich ärger mich jetzt auch bestimmt nicht mehr,
wenn ein Schwimmflügel kaputt geht;
jetzt weiß ich ja, was ich draus machen kann.

Über dieses tolle Geschenk
und die tolle Idee  freu ich mich sehr,
so dass es absolut freutagstauglich ist.

Außerdem hab ich mich sehr über die Resonanz auf
den letzten Post aus 2014 gefreut.


Die Countdown-Bags waren wirklich klasse und die Mädels
(zwischen vier und elf) haben immer auf die nächste Tüte 
hingefiebert. 
Die Fragen "Was können wir denn jetzt mal machen?" 
gab es nicht. Also Mädels, ich werde euch
dann, wie gewünscht dieses Jahr rechtzeitig erinnern...

Jetzt aber erst mal ein schönes Wochenende
und Euch allen einen guten Start 
ins Neue Jahr,
und viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Huhu Juli,
    was ein tolles Täschchen hast du da bekommen, der Wahnsinn, da bin ich glatt ein bisschen neidisch. Die Countdown Bags fand ich auch ganz zauberhaft :) und ich merke mir diese Idee schon mal vor ;)
    Liebste Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Täschchen... mein Zwerg hat Schwimmflügel zu Weihnachten bekommen - wenn er die nicht mehr braucht, werden sie auch umgenäht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ach, lustig! Eine Schwimmflügeltasche! Sowas habe ich tatsächlich noch nie gesehen,.....!!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Uiii wie cool! Eine schwimmflügeltasche! :D eine tolle Idee! Und dein Schweinchen ist auch herzallerliebst! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass ich die Countdown-Bags erst heute entdeckt habe, werde ich für nächste Silvester ganz sicher nachbasteln, tolle Idee, sowieso ein ganz toller Blog, den habe ich nun für mich pünktlich zum neuen Jahr (wiedder)gefunden. Sina

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil - diese Schwimmflügeltasche finde ich ultracool - sowas muss ich mir merken! Wäre auch toll für nasse Badeanzüge etc. ... und ich freue mich, dass deine Countdowonbags so gut angekommen sind. Wie immer lauter liebevolle Ideen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ja genial. Muß ich mir auf jeden Fall merken :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch ein gesundes Neues Jahr und Danke für die tolle Idee mit den Tüten, dass muss ich mir merken! vg alex

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich freue mich jetzt schon wenn meine Tochter ihre Schwimmflügel nicht mehr braucht(geht ab Montag in den Schwimmkurs) Dann weiß ich was ich daraus mache.

    Ich stöbere noch ein bisschen in deinem Blog.Und lade dich herzlich in meinen Blog ein.

    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,liebe Julia,
    ich wünsche dir ein weltallerschönstes, neues Jahr! Der Schwimmflügel ist oberobercool , was für ein tolles Geschenk! Ein schönes Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr!
    Deine Geschenke sind ja toll, das Glücksschweinchen muss ich mir gleich merken!
    Und ich hoffe auf deine Erinnerung für die Countdownbags!;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. ...Mist...wir haben einen Schwimmgürtel... *lach*... eine tolle Tasche hast Du da bekommen. LG und frohes neues Jahr !

    AntwortenLöschen
  13. Die Schwimmflügel habe ich auch schon ganz lange auf meiner ToDo Liste...Dein Täschchen ist toll geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. So eine tolle Idee. Super upcycling. Das merke ich mir bestimmt. Ganz liebe Grüße und ein tolles neues Jahr für Dich. LG maika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia, auch bei uns gab es zum ersten Mal Countdowntütchen . der Oberrenner! Hab ein 2015 voller Leichtigkeit! Deine Nina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!