Donnerstag, 15. Januar 2015

Meins

In der letzten Zeit sind hier so 
einige Kissen verschenkt worden.
Zum einen, weil die 
wirklich jeder brauchen kann,
(gerade bei solchem Wetter 
bleibt man doch gern zu Hause
und macht es sich gmütlich) 
und auch, weil sie recht einfach gemacht sind,
dass auch meine Nachwuchsnäherinnen 
das bewerkstelligen konnten...
Die einzige, die bisher leer ausgegangen ist,
bin ich selbst.
Ein Umstand, den ich jetzt mal abgestellt habe.
Mein neues Kissen:
 Mit einer Milli von Zwergenschön.
Die hatte ich ohne einen 
bestimmten Verwendungszweck
gestickt, darum musste ich jetzt 
ein bisschen mit dem Stoff stückeln.




Mal wieder nicht perfekt,
was mir aber auch diesmal nicht wichtig ist.
Ich liebe es.
Die kombination grün und rot
bleibt einfach eine meiner liebsten...
 Ob es im Arbeitszimmer bleibt, 
weiß ich noch  nicht so genau.
Wahrscheinlich muss ich es eh demnächst verteidigen.
Ist aber meins, und darum 
darf es gleich mal mit zu Rums.
Da gibt es bestimmt noch 
ganz viele tolle andere Sachen 
zu bestaunen.

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Yeah! Das ist ein Megacooles Kissen! Und du hast recht...ein Kissen hab ich bisher für mich auch noch nicht gemacht. *g*
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kissen und es passt perfekt zu dem Sessel ... na ich bin gespannt, ob Du es erfolgreich verteidigt bekommst. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kissen, diese Stickerei ist einfach so süß! Da wirst du aufpassen müssen das es nicht stibizt wird :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    ja, man muss auch mal an sich denken. Und das Kissen ist toll ... na da musste Deine Testmaschine ja so einige Millis sticken oder? Tolle Stoffkombi und ich bin gespannt, wie lange es Dir gehört.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Kissen! Sieht so ein bisschen italienisch aus ;-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. bleib standhaft - das ist ein richtig tolles kissen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!
    Ich liebe Milli, seit ich sie das erste Mal sah und hadere immer noch mit einer Stickmaschine.
    Diese Stickdatei verbindet irgendwie alles miteinander, was ich gerne mag...
    Vielleicht versuche ich das mal als Applikation.
    Kuschel schön!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja schön geworden!!!
    Die Milli finde ich auch zuckersüß - leider besitze ich keine Sticki...
    Dann verteidige dein Kissen mal standhaft... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kissen,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, so ein Kissen würde ich auch nehmen. Ich muss mir wirklich was einfallen lassen, das ich schnellst möglich an eine Sticki komme *seufz*

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kissen hast du dir gezaubert ... und irgendwie kommen mir deine Worte bekannt vor; ich komme meist auch zu kurz, weil ich nicht ausreichend darauf achte. Aber das kann man ja ändern ;-). Also passt gut auf deinen Schatz auf!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. ich lass dir ein dickes fettes küsschen da....aus ganzem herzen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!