Montag, 5. Januar 2015

Leseknochen

Damit es nicht allzu langweilig wird,
hab ich mir gedacht, die Leseknochen 
die in der letzten Zeit entstanden sind,
und vornehmlich zu Weihnachten 
verschenkt wurden
gemeinsam vorzustellen,
wenn es leider auch kein 
vollständiges "Gruppenfoto gibt"...
(Die letzten wurden gerade erst verschenkt...)

Den Anfang macht dieses Exemplar,
aus den schönen Gütermann Rosenstoffen.

Für das Wichtelpaket meiner Mama.

Dann gabs für zwei Freundinnen von mir welche:


Manche mögens bunt,



andere nicht ganz so bunt.
Und für meine Eltern gabs dann zwei ziemlich unbunte.

Und noch mal welche für zwei Schwestern:
 Einmal wieder recht bunt und


einmal türkis schwarz.

Egal mit wie viel oder wie wenig Farbe
mit oder ohne Muster,
ich find die Dinger einfach 
ein unschlagbares Geschenk!
Da kann man wirklich was mit anfangen.
Wer noch keinen hat, sollte unbedingt da ran!
*Hier* gibts die Anleitung und den Schnitt.

Nur, einen kleinen Nachteil haben sie auch...
sie lassen sich nicht so besonders gut verpacken;)
Da muss ich dann noch üben;
waren also nicht die letzten Leseknochen,
die es hier zu sehen gibt...

Euch allen liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Schöne Knochen haste da gezaubert! Wollte ich schon längst mal nähen. ich glaube das mache ich noch - wir Wichteln nämlich am We mit der Freundesrunde noch und mir fehlt noch ein Geschenk!
    Hoffe er geht schnell!
    LG alex

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Knochen und der dritte ist der schönste :-) für mich! Da hast du aber viele Leute glücklich gemacht!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Superspitzenklasse! Ich liebe die Eumel auch! Als Geschenk sind die immer wieder der Hit! Und deine sind wirklich besonders schön geworden. Die Stoffkombis sind ein Traum! <3
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Recht hast du. Leseknochen sind toll und sollten noch viel häufiger verschenkt werden. Vielleicht entwerfen wir mal eine Geschenke Tüte zum Verpacken? Was denkst du? LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Ha, davon habe ich auch noch einen Haufen ungezeigter Bilder :-)
    Ich bin ganz deiner Meinug, ein supertolles Geschenk, welches echt gut ankommt. Einzig das Stopfen hasse ich!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Leseknochen !
    Ich habe auch Herzen entdeckt und würde mich freuen, wenn du sie zu meinen Herzensangelegenheiten schicken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    die sind alle miteinander traumhaft schön, die Beschenkten müssen sich sehr gefreut haben ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia
    Da is ja ein Knochen schöner als der andere!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia

    Diese Dinger sind sicher total praktisch! - und eines Tages werde ich mir auch einen Schneidern ;-)

    Schönste januarsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Einer schöner als der Andere und bunt geht schließlich immer♡

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  11. ♥ ahhhhhhhhhhhhhhh...ich sehe nur noch knochen!!! JETZT muss ich auch mal endlich einen haben ;)
    hi hi hiii
    drück dich lieb ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!