Freitag, 30. Januar 2015

Geburtstagsfreuden

Neues Lebensjahr,
neues Motto:


Obwohl ich bisher schon immer 
eher optimistisch veranlagt war...
mein Glas ist halb voll und nicht als halb leer,
und wenn mal nicht, wird nachgeschenkt ;)

Aber so ein Geburtstag mit netter Post
und so vielen Glückwünschen 
auf allen Kanälen ist schon toll.

Vielen vielen Dank dafür.

Einige größere Briefe haben mich auch schon länger
angeschmachtet und mich verführt, 
sie vor meinem Geburtstag zu öffnen!
Was ich natürlich nicht gemacht habe, 
ich bin ja schon stark über sieben ;)

Und am Geburtstag selbst 
hat es dann um so mehr Spaß gemacht,
sie zu öffnen und den Inhalt zu bestaunen:

Katharina alias Appelkatha hat mir einen Untersetzer
geschenkt. Rot mit weiß und Apfel...
Absolut genial find ich den!

Gesine alias Allie and me hat mich auch
mit Äpfelchen bedacht ;)

Woher wissen die beiden bloß, 
dass ich dafür eine Schwäche habe ;)

Sabine alias Contadinas Way hat mir das
neue Motto geschickt,
hübsch  auf eine Tasche geplottet.
Und die Henkel sind rot mit weißen Pünktchen...  
Die darf jetzt immer mit mir mit!

Und von Christina alias Himbeerkamel
gab es ein absolut geniales Nadelkissen.
Die habe ich vor kurzem noch auf mehreren Blogs bewundert,
und jetzt hab ich selbst so eins...

Vielen Dank Mädels, ihr glaubt ja nicht,
wie ich mich über die Sachen gefreut habe!

Aber nicht nur die Bloggermädels haben
mir etwas geschenkt...
Keine Sorge ich zeig jetzt nicht alles...
(den roten Wasserkocher mit weißen Punkten hab ich
nicht mal fotografiert...)

Zeigen möchte ich euch nur, 
was meine Mama mir geschenkt hat,
da ihr es bestimmt noch mal wieder sehen werdet:

Wunderschönen Wollwalk,
bei dessen Anblick beide Mädchen schon Bedarf
angemeldet haben...
Ich glaube aber, ich werd mir bis zum nächsten Herbst
genau überlegen, was aus ihm werden soll...

Und 30m Reißverschluss nebst zahlreicher Zipper.
Die kommen so gelegen,
ging der Vorrat doch bedenklich zur Neige!

Ihr seht, es war wirklich ein Freutag vom Feinsten!

Euch wünsche ich nun ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag! Lass Dich feiern! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Nein!!! Oh weh! Wie konnte das passieren????
    Bitte liebe Julia, wann genau hattest du Geburtstag?
    Ich habe es verpasst, so ein Mift!!!!!!!
    Aber ich wünsche dir von ganzem Herzen nachträglich alles Gute! Ich hoffe, du hast schön gefeiert!
    Ich drück dich ganz lieb!
    Klasse beschenkt worden bist du ja in jedem Fall!

    Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Tolle Geschenke hast du ja schon und jetzt wird ganz wild gefeiert :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Sei frech und wild und wunderbar - DAS habe ich noch vergessen!
    Hätte auf die Rückseite gekonnt... ;-)

    Da hat man dich aber genau erkannt - ist gar nix Blaues (okay, außer dem Wollwalk) dabei.
    Rot mit Äpfelchen, rot mit Punkten, genäht, bestickt, beplottet, zum Aufschreiben, zum Reinstecken - da hast du jetzt ja richtig was zu tun!
    Ich freue mich, dass du so einen schönen Geburtstag hattest, liebe Julia - es ist einfach wunderbar zu sehen, dass so ein lieber Mensch wie du mit so schönen Sachen beschenkt wirst.
    Jetzt wünsche ich dir dann nur noch, dass du gesund und munter bleibst und du außerdem (für den Anfang) ein richtig schönes Wochenende hast!

    Liebste Grüße

    Sabine

    P.S. Gerade ist mir übrigens aufgefallen, dass dein blaugepunkteter Blog die rot-weißen Sachen besonders schon zur Geltung bringt! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Auf ein gutes neues Lebensjahr!
    Liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hast Du aber auch allen Grund, Dich zu freuen! Schöne Geschenke - und alle so treffend ;))))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich, dass du so einen schönen Geburtstag erleben durftest! Jede Karte und jedes Geschenk, hast du unbedingt verdient! Du bist eine der tollsten Bloggerinnen die ich kenne!

    Allerliebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch !
    So schöne Geschenke !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday nochmal du liebes :)

    Ist ja wahnsinnig toll, was du für schöne Überraschungen beschenkt bekommen hast.
    Auf dass deine Freundschaften lange halten und ihr viel Spaß habt.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Auch die Hockfrosch-Familie wünscht Dir alles Liebe zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,

    happy birthday tooooooooooooooooooooooo you. Ich wünsch Dir für Dein neues Lebensjahr, alles Glück dieser Welt, Gesundheit, Liebe, Geduld, Sonnenschein, Kreativität, immer ein Lächeln, Freundschaft, ganz viel Bunt, Zeit und natürlich, dass Du Dir treu bleibst! Genieße jeden Tag ...

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Da wünsche dir ganz schnell auch noch alles Liebe zum Geburtstag! <3
    Möge das kommende Lebensjahr genauso bunt und fröhlich werden, wie die Geschenke, die du bekommen hast! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Oha - na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! LG

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Geburtstaggeschenke, wünsche alles Gute und lass dich feiern.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia,

    ich habe deinen Geburtstag leider auch vollkommen verschwitzt. Ich wünsche dir alles Liebe nachträglich!
    Tolle Geschenke hast du bekommen, deine Vorliebe zu Äpfeln und den Farben rot und grün scheint sich rundgesprochen zu haben.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. liebe Julia,
    auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass dich ganz doll feiern.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein toller Freugrund...
    Happy Birthday!!! Tolle Geschenke...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  20. oh, auch verschlafen! nachträglich alles alles Liebe für dich! sooo tolle Geschenke hast du bekommen. aber ich gestehe, den wasserkocher würd ich schon gerne sehen...
    :-))
    doro

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute zu deinem geburtstag und viel Freude mit all den schönen Sachen! LG ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday to youuuuuuuuuu! Happy Birthday to youuuuuuuuuuuu! Happy Birthday liebe Julia, happy Birthday to youuuuu!!!!
    Alles Gute, viel Glück und Gesundheit!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!